Hallo @all,
kurze Frage, kann man einen Mitarbeiter im schukungszentrum auch austauschen ohne dass der Kurs abgeschlossen ist und wenn ja wie mache ich das?
Hallo @all,
kurze Frage, kann man einen Mitarbeiter im schukungszentrum auch austauschen ohne dass der Kurs abgeschlossen ist und wenn ja wie mache ich das?
Nein, außer du kündigst den Mitarbeiter, der den Kurs belegt.
Hier sollte man vielleicht mal überlegen das man die Spieler wieder rausnehmen/löschen kann im Schulungszentrum. Dann ist zwar die Gebühr weg aber damit muss man dann leben und man hätte die plätze wieder frei
man kann einfach den kurz unterbrechen wenn du den mitarbeiter oder mitarbeiterin zum geschäft schickst
habe ichbei mir schon öfters gemacht
man kann einfach den kurz unterbrechen wenn du den mitarbeiter oder mitarbeiterin zum geschäft schickst
habe ichbei mir schon öfters gemacht
Er möchte aber - so verstehe ich es zumindest - den Mitarbeiter, der den Kurs noch nicht abgeschlossen hat, gegen einen anderen Mitarbeiter austauschen.
Das funktioniert eben nicht.
Ich würde nur meiner Meinung nach so einteilen das Mitarbeiter ihre Einnahmen profitieren und andere die halt pause haben Weiterbilden. Am besten so das mitarbeiter nicht ausgeschöpft sind.