Absagen bei Bewerbungen

• Hallo Zusammen đŸ«Ł

Ich hab mal eine Frage... bekommt ihr auch aktuell viele Absagen? Ich Krieg aktuell mit meinem 5 Betriebe nur absagen... (Twister/Geisterhöhle) alle anderen Betriebe bekommen mal ab und zu eine Zusage... aber der 5 Betrieb bekommt nur absagen...

geht es euch auch so? Gibt mal Feedback dazu

Liebe GrĂŒĂŸe & Schönes Wochenende & Gute Spielzeit đŸ„°

• Hallo Zusammen đŸ«Ł

Ich hab mal eine Frage... bekommt ihr auch aktuell viele Absagen? Ich Krieg aktuell mit meinem 5 Betriebe nur absagen... (Twister/Geisterhöhle) alle anderen Betriebe bekommen mal ab und zu eine Zusage... aber der 5 Betrieb bekommt nur absagen...

geht es euch auch so? Gibt mal Feedback dazu

Liebe GrĂŒĂŸe & Schönes Wochenende & Gute Spielzeit đŸ„°

Ja es scheint immer mehr Absagen zu kommen als Zusagen. Das ist mir auch schon seit lÀngerem Aufgefallen.

• Guckt mal unter Veranstaltung bewerben wie es da aussieht , zur Zeit bewerben sich 160 Betriebe auf einen Platz mit 40 PlĂ€tzen, daurch kommen die ganzen Absagen. Die Saison geht gerade erst los da fehlt es noch an Veranstaltungen

Das liegt aber auch an den VerbÀnden bzw. Den Spieler, die keine Verunstaltung einstellen!

Und ja, es liegt auch zum Teil daran das einige hier auf OriginalitĂ€t pochen, und viele Veranstaltungen mit nur 20-40 PlĂ€tzen einstellen bzw. VorstĂ€nde die keine Phantasie PlĂ€tze zulassen, obwohl noch ĂŒber 2.000 StellplĂ€tze gesucht werden.

• ich bekomme auch ab und an absagen und mal zusagen.

Wir vom Verband Duisburg stellen reale- und PhantasieplÀtze rein.

z.b. unser frĂŒhlingsrausch ist ein Phantasieplatz mit ca.250 PlĂ€tzen! Wir können Ihn ja nur anbieten. Wir werden im Verband mal nach fragen ob wir die plĂ€tze nicht erhöhen sollten.

was meint Ihr sollen wir die plÀtze beim nÀchsten Rausch erhöhen ?

Ganz viele stehen halt auf die originalen PlÀtze und wollen auch mit druck dahin

• Ich finde das auch nicht gut das man jetzt wo die Saison beginnt noch PhantasieplĂ€tze einstellt, dann werden die kleinen realen wieder drunter leiden. Aber das ist nur meine Meinung

Ich denke das Exkalibur meint das man mit PhantasieplÀtze sowas ausgleichen kann , bzw das man realen plÀtzen mehr plÀtze gibt zb anstatt 100 dann 200 mann sieht ja wieviel plÀtze noch gebraucht werden als Verband

• Ich mache das gleiche durch, bin auch nicht fĂŒr Phantasie PlĂ€tze aber ab und zu muss das sein. Es werden immer mehr Spieler und GeschĂ€fte oder einfach an den StellplĂ€tzen Schrauben, nur dann sind es auch Phantasie PlĂ€tze