• Hallo ich Habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade Aktuell auf dem Weg nach Plaunen was am 04.09. beginnt ich habe aber nicht auf dem datum geachtet nun meine Frage kann ich auch Später in Bensheim aufbauen weil da Beginnt die Veranstaltung schon am 06.09. und geht bis zum 14.09. ohne das ich eine Vertrags strafe bekomme oder komme ich von der Strafe nicht mehr dran Vorbei?

Hoffe ihr Könnt mir Helfen weil Stornieren geht nicht mehr da das eine Schnelle Bewerbung war

• Vielleicht würde es dir helfen, dass du in Zukunft bei der Veranstaltungssuche direkt das Häkchen bei "erster Tag" setzt und dann ein Datum entsprechend deinem Spielzeitende setzt. Könnte mir vorstellen, dass du dann vielleicht nicht mehr so durcheinander kommst.

Am besten lässt du Dir dabei zwei oder drei Tage Pause dazwischen, damit Du in Ruhe alles aufbauen und die Leute auf "Voderman" birngen kannst. So mach ich das immer

• Hallo ich Habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade Aktuell auf dem Weg nach Plaunen was am 04.09. beginnt ich habe aber nicht auf dem datum geachtet nun meine Frage kann ich auch Später in Bensheim aufbauen weil da Beginnt die Veranstaltung schon am 06.09. und geht bis zum 14.09. ohne das ich eine Vertrags strafe bekomme oder komme ich von der Strafe nicht mehr dran Vorbei?

Hoffe ihr Könnt mir Helfen weil Stornieren geht nicht mehr da das eine Schnelle Bewerbung war

Falls du in Plaunen noch nicht aufgebaut hast, und auch noch nicht die Wohnwagen bezahlt, würde ich wieder wegfahren und nach Bensheim reisen.

Dort geht das Fest 5 Tage länger, und die Vertragsstrafe wäre auch nicht so hoch…

• Kurze Anschlussfrage, die ich ungern selbst ausprobeiren möchte:

Wenn ich zu spät auf einem Platz bin, bekomme ich die Vertragsstrafe etc. das ist klar.

Kann ich dann trotzdem aufbauen und verspätet öffnen oder ist der Platz dann komplett "verloren"?

• Kurze Anschlussfrage, die ich ungern selbst ausprobeiren möchte:

Wenn ich zu spät auf einem Platz bin, bekomme ich die Vertragsstrafe etc. das ist klar.

Kann ich dann trotzdem aufbauen und verspätet öffnen oder ist der Platz dann komplett "verloren"?

Richtig, der Platz ist durch die Strafzahlung dann für dich erledigt. Du kannst da nicht auf- oder abbauen.

• Danke! Wenn ich teilaufgebaut bin, resp. meine Wohnwagen schon aufgebaut sind etc. kann ich dann gleich wieder abbauen und abreisen oder muss ich warten bis der Platz fertig wäre?

Das mit dem Teilaufgebauten Wohnwagen solltest du dann mit dem Support klären.

Optional einen neuen Wohnwagen kaufen, die Mitarbeiter umsiedeln und auf den neuen Platz fahren.

• Schichtpläne kannst du eigentlich jederzeit erstellen. Wenn der Platz schon begonnen hat, kannst du auch noch nachträglich Schichtpläne erstellen. Musst nur schauen wie spät es jetzt ist und erstellst dann einen Schichtplan ab der nächsten halben oder vollen Stunde bis zum Ende der Veranstaltung.

Musst nur auf die Mitarbeiter achten, das sie nicht zum Beispiel schlafen. Weil wenn ein Mitarbeiter während seiner Schlafenszeit zu einer Schicht eingeteilt wird und in seiner Schlafzeit auch beginnt, wird er die Schicht nicht antreten, da er ja nicht weiß das er arbeiten soll.