• Ich hoffe es fällt ein neues Smartphone vom Himmel (bekomme keine Updates mehr), kann die aktuelle Chrome Version nicht herunterladen. 😔

Dann auf weiterhin auf schlechte Sicht, bis Octandor eine Lösung gefunden hat.

mal sehen wie ich die Tage es hinbekomme.. mal nen Techniker an den Pc lassen ..wenn nicht hinhaut, hab ich halt Pech.

• Genau, die Farbe muss noch angepasst auch bei der Inspektion im Bereich „Status“. hier mal noch ein Bild wo man beide Probleme sieht. Bei Status steht zb im Bild „in Arbeit“.

Für was gibt es eigentlich das Berichte Archiv? Ich brauchs nicht (falls mal was eingespart werden müsste) :D

• Offizieller Beitrag

Danke, das ist mir auch schon aufgefallen und wird demnächst gleich mit gefixed, es wird die Tage wahrscheinlich einen Hotfix geben.

Für was gibt es eigentlich das Berichte Archiv? Ich brauchs nicht (falls mal was eingespart werden müsste) :D

Das Berichte Archiv kommt noch aus den Anfangszeiten von FT. Damals war es so gedacht, dass man ggf. sein Geschäft weiterverkaufen könnte und für diesen Zweck das Berichte Archiv einen Einblick gibt, wie regelmäßig die Wartungen ausgeführt wurden - damit man nicht die Katze im Sack kauft. Aus heutiger Sicht ist das natürlich nicht spielrelevant und einfach nur eine Möglichkeit um zu sehen, wie häufig welche Probleme auftauchen.

• Mal eine nette Frage in die Runde ..

Wer hat auch sollche Überlappungen bei den Dienstplänen seit dem Darkmode

• Offizieller Beitrag

Mal eine nette Frage in die Runde ..

Wer hat auch sollche Überlappungen bei den Dienstplänen seit dem Darkmode

Die Antwort kommt etwas spät, da du deinen Account schon gelöscht hast. Weiter vorne im Thema wurde diese Frage schon mehrfach (!) beantwortet: Deine Browser Version ist veraltet, sodass das Spiel nicht richtig dargestellt wird. Ein Hotfix dazu ist in Arbeit.

Nochmal für alle, die dieses Problem haben: Ich arbeite intensiv an einem Hotfix. Dieser ist sehr aufwändig und dauert nun schon ein paar Tage. Wer ungeduldig ist und deshalb seinen Account löschen möchte, dem kann ich nur davon abraten. Eine Löschung ist niemals rückgängig zu machen.

• Offizieller Beitrag

Hotfix 107.1

behoben In sehr alten Browser Versionen wurden die Farben des Spiels nicht mehr richtig dargestellt und es gab viele Anzeigefehler

behoben leichte Farbanpassungen für den Darkmode

behoben die Anzeigen bzgl. Verschleiß und Aufbaustatus beim Geschäft waren verschoben

Zum Schluss noch etwas allgemeines bzgl. den alten Browsern:

Ich habe im ursprünglichen Patch 107 neuere Technologie verwendet, die mittlerweile zu den Webstandards zählt. Auch wenn mit diesem Hotfix die Farben des Spiels wieder alle richtig dargestellt werden, werden manche Dinge nicht mehr so funktionieren wie früher. Beispielsweise können alte Browser die Checkboxen im Spiel nicht mehr richtig anzeigen. Sie funktionieren zwar, aber vor dem Hotfix konnte man nicht sehen ob der Haken gesetzt war oder nicht. Mit diesem Hotfix werden alte Browser wieder etwas anzeigen, aber es sieht nicht mehr ästhetisch aus. Und das ist okay so - Funktion geht in diesem Fall über Design.

Und nochmal der Hinweis: Bitte aktualisiert eure Browser und Betriebssysteme regelmäßig - nicht nur für FT, auch aus Sicherheitsgründen. Aber bzgl. FT: Alte Browser, die sich nicht mehr updaten, werden allgemein nicht unterstützt. Dieser Hotfix ist eine Ausnahme und ein Entgegenkommen von mir. Ich kann aber nicht versprechen, dass das Spiel auch in Zukunft noch so funktionieren wird. Danke für euer Verständnis.

• Ganz lieben Dank, jetzt ist das Spiel auch mit Sehschwäche und dunkler Brille wieder spielbar..

Kleinigkeiten die nicht gerade Ästhetisch sind stöhrt mich net .

Nochmals Dankeschön

• Mal ne Frage.

Ich spiele über ein Samsung Handy.

Und benutze dort auch den normalen Samsung Browser.

Davon lese ich hier immer nix.

Ist der auch veraltet?

Kann ich bald nicht mehr spielen ?

Oder gilt das alles nur für den PC

• Den Samsung Browser nutze ich auch zum spielen und er funktioniert bei mir einwandfrei. Hab mir das Spiel als einzelnes Icon auf das Handy geholt. Sieht jetzt aus wie eine App aber läuft über den Browser.

• Den Samsung Browser nutze ich auch zum spielen und er funktioniert bei mir einwandfrei. Hab mir das Spiel als einzelnes Icon auf das Handy geholt. Sieht jetzt aus wie eine App aber läuft über den Browser.

Ja so mache ich das auch.

Der Browser aktualisiert sich ja auch.

Nur ist davon hier nie die Rede

• Ich habe ein IPhone 8, für dieses Gerät wird von Apple kein Update mehr geliefert. Bedeutet ich muss in absehbarer Zeit ein neues Gerät kaufen oder mit Einschränkungen Leben. Habe versucht das Update von Google Chrom (Firefox ect.)zu laden das funktioniert nicht, da ich eine Meldung erhalte das diese Version nur mit folgender Apple Software Version erhältlich ist.

Da Octandor so lieb war, sich Arbeit zu machen, ist es mir sowie ein paar anderen Leuten möglich das Spiel mit ein paar optischen Fehlern weiter zu spielen.

Herzlichen Dank Octandor das du dies, vermutlich für ein paar wenige User, durchgeführt hast!!!!!

• Offizieller Beitrag

Ich spiele über ein Samsung Handy.

Und benutze dort auch den normalen Samsung Browser.

Davon lese ich hier immer nix.

Ist der auch veraltet?

Kann ich bald nicht mehr spielen ?

Solange du damit zurecht kommst und der Browser noch Updates bekommt, ist das kein Problem. Die meisten Browser halten sich ja mittlerweile an die Standards :)