Ich habe die Funktion bisher nicht genutzt, weil ich da jetzt schon etwas zu geizig war. Aber wenn er dann nicht mal volltankt werde ich es auch nicht nutzen. Nämlich dadurch würde man ja noch mehr Sterne verbrauchen.

Patch #106
-
-
Guten Abend an alle, ich habe eine Frage , bin Anfängerin daher wird das sicher öfters mal vorkommen
Hier meine Frage : die Mitarbeiter die ich jetzt bei Betrieb 1 angeschafft habe, kann ich die dann später auch bei Betrieb 2..... Nutzen oder muss ich mir da immer neue Mitarbeiter besorgen ?
Habe nämlich schon Stufe 16 und Stufe 32 Mitarbeiter
Genauso wie die Fahrzeuge / Wohnwagen... ?
Bis jetzt gefällt mir das Spiel super , auf viel gemeinsame Zeit und Happy Birthday für die 5 Jahre die ihr schon erreicht habt
Danke euch schon mal für eure Antwort/en
PS. Oh sehe gerade bin nicht vorne wie ich eigentlich hin wollte gelandet , durft mich gerne verschieben hier in Forum, wo ich aktuell hingehöre mit meiner Frage
-
Guten Abend an alle, ich habe eine Frage , bin Anfängerin daher wird das sicher öfters mal vorkommen
Hier meine Frage : die Mitarbeiter die ich jetzt bei Betrieb 1 angeschafft habe, kann ich die dann später auch bei Betrieb 2..... Nutzen oder muss ich mir da immer neue Mitarbeiter besorgen ?
Habe nämlich schon Stufe 16 und Stufe 32 Mitarbeiter
Bis jetzt gefällt mir das Spiel super , auf viel gemeinsame Zeit und Happy Birthday für die 5 Jahre die ihr schon erreicht habt
Danke euch schon mal für eure Antwort/en
Leider geht das nicht. Mitarbeiter, die Du für Betrieb 1 eingestellt hast, können leider nicht unter den anderen Betrieben "getauscht" werden. Du musst dich nicht entschuldigen, das Du Fragen hast - gerade dafür haben wir ja das Forum, um uns untereinander zu unterstützen 😊
-
Danke Wony_50 für deine schnelle Antwort. Ok dann weiß ich Bescheid , das ich mir nicht noch Mitarbeiter hole, erst mit nächsten Betrieb wieder
-
Danke Wony_50 für deine schnelle Antwort. Ok dann weiß ich Bescheid , das ich mir nicht noch Mitarbeiter hole, erst mit nächsten Betrieb wieder
Gerne 😃 - das find ich ehrlich gesagt auch blöd das es nicht geht, aber wer weiß wie sich FT weiter entwickelt in der Hinsicht (es lässt zumindest hoffen das sowas vielleicht in einem der neuen Patches drin ist die bestimmt noch kommen werden mit einigen interessanten Überraschungen im Gepäck) 😁
-
Jeder Betrieb hat seine eigenen Mitarbeiter.
Jeder Betrieb hat auch seine eigene Jobbörse. Du wirst im 2. Betrieb also wieder komplett neue Bewerber haben
-
Nachdem bisher jeder nur auf die Mitarbeiter eingegangen ist und das schon geklärt ist - dasselbe gilt für die Fahrzeuge und Wohnwägen auch; diese können ebenfalls nur im jeweiligen Betrieb genutzt werden.
Was ich aber noch erwähnt haben möchte: Auch wenn du die Mitarbeiter mit hohen Leveln jetzt noch nicht brauchst, würde ich sie einstellen bzw. nicht ablehnen. Deine Geschäfte wachsen ja in jedem Betrieb und hochleveln ist teuer.
-
Stimmt, LucaLunaSchausteller danke dir - hatte das im Beantwortungseifer voll vergessen mit den Fahrzeugen 😁
-