Erweiterung des Fuhrparkmanagmet+Mitarbeiter"

• Ich möchte das schon bekannte Thema Fahrzeuge innerhalb der Betriebe zu tauschen noch mal aufleben lassen.

Ich wünsche mir ein Fahrzeuglager -genau wie Geschäftelager wo dann Fahrzeuge je nach LVL eingelagert und getauscht werden können in Verbindung mit einer Ausstattungsmöglichkeit für Fahrzeuge.Auch nachträglich einbaubar.

Bsp für PKW-LKW Zusatztank -erhöht das Tankvolumen um 20% kostet x Taler
    Spoilerpaket-verringert den Spritverbrauch um 3% "
    Turbo+erhöht die Geschwindigkeit um 2% "nur für Fahrzeuge die die erlaubten 80 von Lkw nicht überschreitet.

Wohnwagen: sollten die Serienmässig verbauten Kastentoiletten nicht alle 2 Tage von einem Mitarbeiter geleert werden?
    ist die Toilette voll sinkt die Zufriedenheit.
    Sonderausstattung Fäkaltank-Leerung 1x die Woche kostet X Taler
    zusätzlicher Fäkaltank-Leerung alle 2 Wochen "
    dito alles Für Grauwasser
    verschiedene Hubanlagen-die teuerste könnte die Auf und Abbauzeit um 50%verringern.
    Hier könnte man auch ein erweitertes Lager kaufen um mehr Verbrauchsartikel einzulagern.

LKW mit Wohnauflieger wäre gut-2-3 Personen max und auch deutlich teurer.

Fuhrparkmanagment war schon immer ein wichtiges Schausteller Thema.Gerade heute in Zeiten von Maut etc...

Alles nur Ideen die ich mal loswerden wollte ,-)

• Ich knüpfe mal an…

- LKW mit Kranaufbau auch als Sattel
    - große Personalwagen nicht nur als Auflieger

Ob alles aufgezählte sinnvoll ist weiß ich nicht. Selbst die kleinen Campings werden auf unseren Plätzen mit Abwasserschlauch in die Kanalisation versehen…

• @OlafVonSeiferth
    @Sunball

echt mega geschrieben tolle Ideen .. würde den Drive erhöhen ..

Schit der Mitarbeiter c und f arbeitet nicht .. sein klo ist übergelaufen vergessen zu leeren beide im schlaf ersoffen .. war nen Spaß :thumbup: :D :D :D :D

Ich würde sogar für paar Credits wenn es mal kommen würde meine Zugmaschinen Pink und Lila lackieren

und ganz ehrlich ...

warum Lv bei Fahrzeugen und Wohnwagen .. wer nen Fussl gti will soll sich den Kaufen, und wer einen Tuttuverrazzi oder Rollirolatorroyce sich leisten kann sich den kaufen

So Kinners bissje spinnen tut jeder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Sorry aber welcher Knechte Schinder hat denn heutzutage noch n Camping Klo für seine Leute

Selbst der billigste Raklo der 10€ am Tag in der auf und Abbau Zeit und 20€ am Tag während der Spielzeit bekommt hat schon ne normale Toilette mit zerhacker und Pumpe an Bord

• Kannste ins Spiel bringen mit Level 0 bis 1.
    Einer von 100 würde den dann vielleicht für max. 4-6 Wochen haben um sich danach zu verbessern. Welch Mehrwert hat das fürs Spiel? Nix!
    Ganz ehrlich…. wer solch ein Spiel anfängt will doch mit was Kirmestauglichen reisen und nicht mitm Toilettenwagen! Völlig absurd!

• Kannste ins Spiel bringen mit Level 0 bis 1.
    Einer von 100 würde den dann vielleicht für max. 4-6 Wochen haben um sich danach zu verbessern. Welch Mehrwert hat das fürs Spiel? Nix!
    Ganz ehrlich…. wer solch ein Spiel anfängt will doch mit was Kirmestauglichen reisen und nicht mitm Toilettenwagen! Völlig absurd!

Toilettenwagen sollte ab Level 45 erhältlich sein.
    Man braucht dann ja auch mal ne Herausforderung :D

• Die Ideen sind gut meiner Meinung nach.

Es wäre halt ganz schön wenn man Mitarbeiter und Fahrzeuge zwischen den betrieben wechseln könnte wenn sie auf dem Firmen Gelände sind.

Ein Klowagen wäre nicht meine Priorität aber für Zeiten wo ich mit meinem Kinder Karussell nicht mehr reisen kann würde ein Klo noch Geld bringen. Ich meine wo gesoffen wird muss auch geschifft werden.

• Die Ideen sind gut meiner Meinung nach.

Es wäre halt ganz schön wenn man Mitarbeiter und Fahrzeuge zwischen den betrieben wechseln könnte wenn sie auf dem Firmen Gelände sind.

Ein Klowagen wäre nicht meine Priorität aber für Zeiten wo ich mit meinem Kinder Karussell nicht mehr reisen kann würde ein Klo noch Geld bringen. Ich meine wo gesoffen wird muss auch geschifft werden.

Der Letzte Satz war gut.. 100 Punkte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: