1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Ankündigungen

Patch #88

• Octandor
  • 27. November 2023 um 16:54
  • 1
  • 2
  • 3
  • Bef_71
    Schüler
    Reaktionen
    59
    • 28. November 2023 um 00:57

Wahnsinn, was für ein toller Patch!
    Ich dachte es käme nur was Kleines und dann gibt's n neues Feature sowie ne Überarbeitung mit Facelift, so nebenbei im beginnenden Vorweihnachtswahnsinn, unglaublich.
    Vielen Dank dafür.

• Ghostrider
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 28. November 2023 um 01:29

Guten Morgen zusammen

erstmal an den Entwickler ein großes Danke für die Arbeit die du täglichste machts.

Ich dachte erst es kommen neue Geschäfte. Wie mal ein Toilettenwagen aber ich denke mal das wir dieses Teil oder Teile nicht bekommen werden.

zu den Schicht Plänen ist echt gut um gesetzt.

Ich bin mal gespannt was man so in den Kalender findet.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 28. November 2023 um 02:07

Danke für diesen genialen Patch.
    Ist wie vorgezogenes Weihnachten

Sehr viele sinnvolle neue Funktionen die es den Anfängern jetzt auch am Anfang leichter machen in das Spiel zu finden. TOP

• Erfurti
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 28. November 2023 um 04:54

Danke für den Patch war eine gelungene Überraschung

• BeNii13
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    • 28. November 2023 um 05:35

Sehr gelungener Patch! Die Überarbeitung des Schichtplans find ich echt super, vor allem das neue Farbliche und die Kennzeichnung der Nicht-Öffnungszeiten waren lange ein Wunsch von mir, wenn auch nur still im Gedanken. ^^

Vielen Dank für die Mühen und ich freu mich schon auf den Adventskalender!

• Flying_Hahn
    Gast
    • 28. November 2023 um 05:56

vielen Dank. Der Schichtplan ist nun wirklich besser. War gerade angenehm überrascht

• mary
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 28. November 2023 um 07:17

hast gut gemacht freut mich einiges ist viel besser danke

• Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 28. November 2023 um 10:31

Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich sehr, dass euch der Patch gefällt :love:

Zitat von Schuli

An den Fortbildungs-Tickets für den Adventskalender stört mich, dass diese nicht flexibel einsetzbar sind. Wenn man einen neuen Betrieb aufbauen will, ist es so ziemlich unpraktisch, wenn man die Tickets nun für einen anderen Betrieb ausgeben muss, um diese nicht gleich für Level 1 zu verschwenden

Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt und nicht aufbewahren kann - sonst steigt ihr Wert über Zeit zu stark. Wenn du mehrere Betriebe hast, kannst du aber natürlich zuerst die Mitarbeiter mit einem höheren Level auswählen, also eine gewisse Flexibilität gibt es schon :)

• Wony_50
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    266
    • 28. November 2023 um 13:17
    Zitat von Octandor

Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich sehr, dass euch der Patch gefällt :love:

Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt und nicht aufbewahren kann - sonst steigt ihr Wert über Zeit zu stark. Wenn du mehrere Betriebe hast, kannst du aber natürlich zuerst die Mitarbeiter mit einem höheren Level auswählen, also eine gewisse Flexibilität gibt es schon :)

Auch von mir ein richtig fettes Lob und großes Danke für den neuen Patch !!! :thumbup: - Finde die neue Version der Oberfläche bei der Schichtplanung echt gut gelungen. :D

• Shakur23
    Profi
    Reaktionen
    719
    • 28. November 2023 um 13:17

Sehr schöner Patch, die Änderungen und Neuerungen gefallen mir sehr gut :)

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 28. November 2023 um 14:55
    Zitat von Octandor

@Octandor
    Innerhalb welchen Zeitraums sind die Gutscheine gültig?

• Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 28. November 2023 um 15:01

Es gibt kein Ablaufdatum, dafür werden sie automatisch bei der nächsten Weiterbildung verwendet.

• Schuli
    Schüler
    Reaktionen
    90
    • 28. November 2023 um 18:24
    Zitat von Octandor

Hab ich auch schon überlegt, ob das nun Absicht ist, kann ich auch durchaus nachvollziehen.

• Futuremann
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 28. November 2023 um 20:56

Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss

• Barbeerian
    Schüler
    Reaktionen
    150
    • 28. November 2023 um 21:27
    Zitat von Futuremann

Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss

Die Zeiten, die du einteilen musst (ich denke, du meinst damit die Öffnungszeiten), werden nun unterhalb der Schichttabelle angezeigt.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 1. Dezember 2023 um 00:31

Die neuen Adventskalender Belohnungen gefallen mir sehr :D
    Octandor ist immer für eine Überraschung gut :saint:

• Ghost25
    Anfänger
    • 3. Dezember 2023 um 21:08

Servus,

Ich spiel hier noch nicht all so lange. Habe mittlerweile 2 Betriebe (Mittleren Weihnachtsstand und Creps), Level 4 bald.

Reicht es aus pro Schicht 1 Mitarbeiter/in einzuteilen oder muss man pro Schicht 2 Mitarbeiter zuteilen um nochmehr Taler verdienen zu können. Oder ist die Anzahl pro Schicht egal.

Liebe Grüße :)

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    556
    • 3. Dezember 2023 um 21:21

Das einzigste was dir doppeltes Personal bringt das sind Kosten .

• MoviePark
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    207
    • 3. Dezember 2023 um 22:34
    Zitat von Ghost25

Servus,

Ich spiel hier noch nicht all so lange. Habe mittlerweile 2 Betriebe (Mittleren Weihnachtsstand und Creps), Level 4 bald.

Reicht es aus pro Schicht 1 Mitarbeiter/in einzuteilen oder muss man pro Schicht 2 Mitarbeiter zuteilen um nochmehr Taler verdienen zu können. Oder ist die Anzahl pro Schicht egal.

Liebe Grüße :)

Genau. Einfach immer nur das erforderliche Personal einsetzen.

• TruLion
    Schüler
    Reaktionen
    131
    • 24. Dezember 2023 um 00:30

Hi
    vielen dank für den Adventskalender hat Spass gemacht das Türchen jeden tag zu öffnen .
    Wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie oder mit wem auch immer .

LG :D :thumbup:

• 1
    • 2
    • 3

Tags

• bugfix
  • feature
  • patch
  • open beta
  • winter
  • adventskalender
  1. Startseite