Wahnsinn, was für ein toller Patch!
Ich dachte es käme nur was Kleines und dann gibt's n neues Feature sowie ne Überarbeitung mit Facelift, so nebenbei im beginnenden Vorweihnachtswahnsinn, unglaublich.
Vielen Dank dafür.

Patch #88
-
-
Guten Morgen zusammen
erstmal an den Entwickler ein großes Danke für die Arbeit die du täglichste machts.
Ich dachte erst es kommen neue Geschäfte. Wie mal ein Toilettenwagen aber ich denke mal das wir dieses Teil oder Teile nicht bekommen werden.
zu den Schicht Plänen ist echt gut um gesetzt.
Ich bin mal gespannt was man so in den Kalender findet.
-
Danke für diesen genialen Patch.
Ist wie vorgezogenes WeihnachtenSehr viele sinnvolle neue Funktionen die es den Anfängern jetzt auch am Anfang leichter machen in das Spiel zu finden. TOP
-
Danke für den Patch war eine gelungene Überraschung
-
Sehr gelungener Patch! Die Überarbeitung des Schichtplans find ich echt super, vor allem das neue Farbliche und die Kennzeichnung der Nicht-Öffnungszeiten waren lange ein Wunsch von mir, wenn auch nur still im Gedanken.
Vielen Dank für die Mühen und ich freu mich schon auf den Adventskalender!
-
vielen Dank. Der Schichtplan ist nun wirklich besser. War gerade angenehm überrascht
-
hast gut gemacht freut mich einiges ist viel besser danke
-
Vielen Dank für euer Feedback! Freut mich sehr, dass euch der Patch gefällt
An den Fortbildungs-Tickets für den Adventskalender stört mich, dass diese nicht flexibel einsetzbar sind. Wenn man einen neuen Betrieb aufbauen will, ist es so ziemlich unpraktisch, wenn man die Tickets nun für einen anderen Betrieb ausgeben muss, um diese nicht gleich für Level 1 zu verschwenden
Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt und nicht aufbewahren kann - sonst steigt ihr Wert über Zeit zu stark. Wenn du mehrere Betriebe hast, kannst du aber natürlich zuerst die Mitarbeiter mit einem höheren Level auswählen, also eine gewisse Flexibilität gibt es schon -
Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt und nicht aufbewahren kann - sonst steigt ihr Wert über Zeit zu stark. Wenn du mehrere Betriebe hast, kannst du aber natürlich zuerst die Mitarbeiter mit einem höheren Level auswählen, also eine gewisse Flexibilität gibt es schon
Auch von mir ein richtig fettes Lob und großes Danke für den neuen Patch !!!
- Finde die neue Version der Oberfläche bei der Schichtplanung echt gut gelungen.
-
Sehr schöner Patch, die Änderungen und Neuerungen gefallen mir sehr gut
-
Das war Absicht. Die Gutscheine sollen eine Belohnung sein, die man schnell bekommt und nicht aufbewahren kann - sonst steigt ihr Wert über Zeit zu stark. Wenn du mehrere Betriebe hast, kannst du aber natürlich zuerst die Mitarbeiter mit einem höheren Level auswählen, also eine gewisse Flexibilität gibt es schon
@Octandor
Innerhalb welchen Zeitraums sind die Gutscheine gültig? -
Es gibt kein Ablaufdatum, dafür werden sie automatisch bei der nächsten Weiterbildung verwendet.
-
Hab ich auch schon überlegt, ob das nun Absicht ist, kann ich auch durchaus nachvollziehen.
-
Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss
-
Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss
Die Zeiten, die du einteilen musst (ich denke, du meinst damit die Öffnungszeiten), werden nun unterhalb der Schichttabelle angezeigt. -
Die neuen Adventskalender Belohnungen gefallen mir sehr
Octandor ist immer für eine Überraschung gut -
Servus,
Ich spiel hier noch nicht all so lange. Habe mittlerweile 2 Betriebe (Mittleren Weihnachtsstand und Creps), Level 4 bald.
Reicht es aus pro Schicht 1 Mitarbeiter/in einzuteilen oder muss man pro Schicht 2 Mitarbeiter zuteilen um nochmehr Taler verdienen zu können. Oder ist die Anzahl pro Schicht egal.
Liebe Grüße
-
Das einzigste was dir doppeltes Personal bringt das sind Kosten .
-
Servus,
Ich spiel hier noch nicht all so lange. Habe mittlerweile 2 Betriebe (Mittleren Weihnachtsstand und Creps), Level 4 bald.
Reicht es aus pro Schicht 1 Mitarbeiter/in einzuteilen oder muss man pro Schicht 2 Mitarbeiter zuteilen um nochmehr Taler verdienen zu können. Oder ist die Anzahl pro Schicht egal.
Liebe Grüße
Genau. Einfach immer nur das erforderliche Personal einsetzen.
-
Hi
vielen dank für den Adventskalender hat Spass gemacht das Türchen jeden tag zu öffnen .
Wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie oder mit wem auch immer .LG
-