Sport Frei! in die Runde,
es sind par Fragen zum Thema Personal/Mitarbeiter aufgelaufen. Ich benutze mal diesen Thread, um nicht sinnlos einen weiteren zu öffnen.
1. Derzeit habe ich Job-Anfragen, wo die Mitarbeiter ca 6€ Stundenlohn haben. Steigt irgendwann dieser Anspruch (evtl. anahnd meines Levels)?
Hintergrund ist. Ich könnte mir Mitarbeiter "sichern/einstellen", die nur 5€ möchten und diese somit für ein billiges Gehalt für später sichern (wenn man evtl Geschäfte mal hat, bei denen man 4 oder mehr MA benötigt).
2. Wenn ich die Mitarbeiter weiterbilde, erhöht sich dann das Gehalt? ZB Mitarbeiter hat Lvl 0 (5€) -> Lvl 1 (5,50€)?
3. Mein Mitarbeiter zeigt seit kurzem in dem Feld Erfahrung "Reihengeschäft" an. Ich denke, das kommt daher, dass der Junge ständig im Verkauf steht. Setze ich Personal mit entsprechender Erfahrung im passenden Geschäft, erhöht sich dadurch mein Einkommen?
4. Levelt ihr eure MA, obwohl das Geschäft es nicht benötigt? Mein Ballonwerfen hat Lvl 0. Die Mitarbeiter haben oftmals Leerlauf. Ich könnte die Zeit zum Upgrade nutzen, wenn man später das Geschäft austauscht. Hier kommt Frage 2 in das Spiel.
Ich danke euch im Voraus.
Grüße