Da würde ich gerne Gegenargumentieren, quasi als "Verfechter" der Frankreich-Plätze:
-Es ist schon etwas unfair den anderen Verbänden gegen über, nur Plätze mit top Preis niveue einstellen zu können! Ich bin mir sicher das einige Plätze dann auch nicht so voll wären wenn es zwischen durch ein normales oder niedriges Preis Niveaugeben würde. Eigentlich muss ich da wirklich sagen ,gleiches recht füe alle,
Das Spiel gibt ja die Regeln vor, die Extrem hohen Preisplätze sind ja nur möglich weil es keinerlei andere Veranstaltungen gibt, gäbe es mehr Veranstaltungen in Frankreich ist das mit der Spielmechanik ausgeschlossen, dass jeder ein hohes Preisniveau hat.
Ich finde es nicht unfair den anderen Verbänden gegenüber, jeder kann sich auswählen, wo er im Verband sein will, wenn alle in NRW sein wollen, müssen die auch mit der Konkurrenzsituation klarkommen, welche automatisch (wie im echten leben) für fallende Preise sorgt. es gibt noch genug Ecken auf der Karte die nicht umkämpft sind.
-ich gebe auch zu bedenken das lange Plätze mit immer top Preis niveu auch relativ schnell langweilig werden können. Auch ist man viel schneller am höchsten Punkt angekomm und verliert eventuell die Lust am Spielen. So kann man ebenfalls Spieler verlieren
Das ist ja jedem selbst überlassen, am Ende steigt man in den Levels mit XP, die gibts pro Spieltag nicht pro verdientem Geld, klar sammelt man schneller XP da es weniger spielfreie Tage gibt un man sich früher den nächsten betrieb kaufen kann, aber ist ja auch nicht so dass man das Spiel in 2 Jahre durchspielt statt 5+
-Ich fand das spiel eigentlich immer gerade wegen den vielen echten Plätzen so Attraktiv es wird einem das ein Stück weit genommen jemehr Fake plätze im spiel sind! Natürlich kann jeder Verband das so machen wie er möchte und der Markt gibt ja einerseits her, wie der Französische Verband das schreib, Ich gebe nur zu bedenken das alle Verbände das gleiche Recht haben und bin gespannt was passiert wenn plötzlich alle Verbände nur noch sone langen Plätze einstellen würden.
Das ist ja jedem Verband selbst überlassen, wenn alle nur noch große Plätze einstellen, werden die sich nicht tragen, weil sie auch teuer sind (ein Platz wie Toulouse kostet fast 3 Mio zum ausrichten) dann müssen alle umdenken, dann ist es so, auch das ist Marktwirtschaft.
Ich verstehe deine Meinung, die ist absolut valide, ich sehs nur anderst. ![]()