• Das System kann nicht erkennen, ob du vorhast, deine Mitarbeiter für die Spielzeit wieder zum Festplatz zu holen, oder nicht. Dafür ist das geplante Feature nötig, mit dem solche Mitarbeiter markiert werden können.

Das Premiumfeature "Tag besetzen" hat einen Vorschaumodus: Du siehst genau, welche Schichten erstellt werden. Wenn die vorgeschlagenen Schichten für dich nicht in Ordnung sind, dann solltest du die Credits in dem Fall nicht ausgeben und die Schichten per Hand eintragen.

Das nennt man dann wohl Lehrgeld.

• Ich habe so meine Probleme unter NEXT ins Nachrückverfahren zu kommen, sowohl Chrome als auch Firefox, bin aber gerade mit Linux und einem etwas betagten Laptop auch ein wenig exotisch unterwegs.

• Ich habe auch Mal wieder 2 kleine NEXT-Bugs, die mir aufgefallen sind:

1.) Bei meinem Mini-Kinderkarussell sagt der Schichtplan-Planer ich soll bis 21 Uhr planen, da nach 21 Uhr eh kein Geld mehr verdient wird. Das finde ich gut und halte mich da dran. Ab 21:00 Uhr erscheint dann aber im Dashbord die Aufgabe, dass dieser Betrieb keine vollständigen Schichtpläne hat und ich das vervollständigen soll.

2.) Seit dem letzten Update sind vor allem in den Terminen die Seiteninhalte rechts abgeschnitten. Ich nutze die Android-App am Handy. Wenn ich das Handy quer halte, sehe ich wieder die vollständigen Inhalte.

• Ich habe so meine Probleme unter NEXT ins Nachrückverfahren zu kommen, sowohl Chrome als auch Firefox, bin aber gerade mit Linux und einem etwas betagten Laptop auch ein wenig exotisch unterwegs.

Was für Probleme genau?

Ich finde gerade die Bewerberseite für Nachrückverfahren nicht mehr. Push- Benachrichtigung leitet auch nicht weiter.

• Wenn ich auf 'Orte & Termine' gehe, dann auf 'Veranstaltungen suchen' erscheinen bei mir ganz oben die Veranstaltungen die ich ins Nachrückverfahren schicken kann.

• Was für Probleme genau?

Ich finde gerade die Bewerberseite für Nachrückverfahren nicht mehr. Push- Benachrichtigung leitet auch nicht weiter.

Genau das Problem habe ich auch, wenn man versucht auf die Benachr bei der Glocke zu klicken komme ich nicht ins Menü, in der alten Version schon.

• Wenn ich auf 'Orte & Termine' gehe, dann auf 'Veranstaltungen suchen' erscheinen bei mir ganz oben die Veranstaltungen die ich ins Nachrückverfahren schicken kann.

Danke. Sieht bei mir jetzt auch so aus, ob ich nur zu verpeilt war, was falsch eingestellt hatte, oder da was nicht hakte, wäre die Frage.

• Danke. Sieht bei mir jetzt auch so aus, ob ich nur zu verpeilt war, was falsch eingestellt hatte, oder da was nicht hakte, wäre die Frage.

Meist brauch man nur irgendwo einen Filter in den Sucheinstellungen drin haben den man nicht bemerkt