Beiträge von Pille

Ich gehe davon aus, dass du Opera auf dem Handy nutzt - da ist es etwas komplizierter. Aber so sollte es klappen:

1. Öffne die App Einstellungen von Opera und überprüfe ob unter Berechtigungen die Benachrichtigungen zugelassen sind (diese Einstellung ist nur dafür da, dass Opera überhaupt Benachrichtigungen versenden kann, bei der Einrichtung vom Browser wird der Punkt häufig übersprungen)
    2. Öffne funfairtycoon.com in Opera (noch nicht die Web App, direkt im Browser)
    3. Klicke in der Adresszeile oben links auf das grüne Symbol, aktiviere dann unter Berechtigungen die Benachrichtigungen (diese Einstellung gilt nur für Funfair Tycoon). Überprüfe dort auch, ob der Benachrichtigungstyp für dich richtig ist (Standard / lautlos, Pop-Up, Ton, Vibration etc.)
    4. Gehe dann ins Spiel, z.B. über die Web App, und öffne das Benachrichtigungsfenster im Spiel
    5. Aktiviere dort Push Benachrichtigungen

Du bist ein Genie.

Jetzt funktioniert es. 1000 Dank

Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, bestimmte Reisegebiete zu filtern. Also auch mehrere Bundesländer. So hätte man alles auf einen Blick und muss nicht durch mehrere Bundesländer klicken.

Hallo zusammen,

Mir kam gerade der Gedanke, ob es nicht möglich ist, bei der Tourplanung mehrere Bundesländer auszuwählen?
    So hätte man sein gewünschtes Reisegebiet auf 1 Blick und müsste nicht jedes Mal hin und her schalten.

Meiner Meinung nach würde das die Tourplanung deutlich erleichtern.