Ich muss mal meinen Frust los werden.
Es gibt in den Personalangeboten fast gar keine bzw keine höheren Levels mehr.
Durch dieses ganze Aufgeweiche der Spielregeln, zb.wie Nachricht bekommen das die Motivation sinkt oder Nachträglich Wohnwagen aufbauen ( möchte übrigens mal einen realen Platz sehen wo das so gemacht wird ) usw.
Dadurch kommen keine höheren Level Mitarbeiter in die Job Börse.
Warum hat man den Transfer eines Mitarbeiter in der Job Börse eingeführt ?
Braucht man nicht mehr.
Es gibt ja eh keine höheren Mitarbeiter dort die man transferieren kann.
Oder warum sollte ich von Betrieb 1 ein Level 0 oder Level 3 in den Betrieb 10 schicken und dafür Credits ausgeben ?
Ich habe in der Winterpause Mitarbeiter gesucht. Da habe ich noch gedacht okay. Sind alle auf langen Plätzen wegen Weihnachtsmärkten.
Aber auch nach dem Saison Start gibt es keine Mitarbeiter dort. Auch jetzt nicht.
Ich gehe alle Betriebe durch. Löschen alle Anfragen in allen Betrieben. Und siehe da wieder alles Level 0. Bis max Level 5.
Also wenn mich das schon frustriert. Dann möchte ich nicht wissen wie frustrierend das ist als neuer Spieler wenn man gar keine findet und alles selber für teures Geld ausbilden muss.
Das man am Anfang einfach auch nicht hat.