Der Titel sagt es bereits. Ich habe mir ein neues Geschäft gekauft, mich damit beworben und es wegen des Wertverlusts nach der Bewerbung aber sofort wieder zum EInkaufspreis verkauft. Reicht es, wenn ich es wieder kaufe wenn ich zum Platz aufbrechen will, oder muss es beim Fristablauf tatsächlich da sein? Es gibt hier im Spiel ja keine Lieferfristen usw. insofern ergibt es ja einen gewissen Sinn das Geschäft erst endgültig zu kaufen, wenn man die Zusage hat und losfahren will. Naja, es sei denn eben, damit ist man automatisch bei der Vergabe draußen. Geld auf der hohen Kante ist mehr als genug.
Prüft das System bei der Auswahl von Berwerbungen, ob ein Geschäft vorhanden ist?
-
-
Storniere die Bewerbung.
Sofern du eine Zusage bekommen würdest, kannst du nicht aufbauen, da es im Endeffekt nicht das Geschäft ist, mit dem du dich beworben hast.
-
Danke, das ist eher unpraktisch. Das tue ich dann wohl am besten.
-
Du kannst wenn du willst das Geschäft nochmal neu kaufen und den Platz zusagen und aufbauen.
Wenn du jetzt ein neues hast dann würde ich den Platz stornieren und mich mit dem neuen Geschäft bewerben, solltest du es nicht machen dann musst du aufjeden Fall später dem Platz absagen sonst gibts ne Strafe.
Nur zur Info:
Geschäfte sind Betriebs gebunden, du kannst nur mit dem Betrieb mit dem du dich beworben hast auffahren.
-
Danke, wobei mir gerade kommt, dass ich mich womöglich missverständlich ausgedrückt habe, habe jetzt aber eh storniert und nochmal beworben. Was ich konkret getan hatte, war mir ein Brathaus zulegen, um mich bewerben zu können; damit das aber keinen Wert veliert, habe ich es nach Abgabe der Bewertungen einfach wieder verkauft, in der Absicht, genau diesen Geschäftstyp später erneut zu kaufen und damit auf den Platz zu fahren, wenn die Zusage da ist. Also ich wollte schon mit dem Typ hin, mit dem ich mich beworben habe, nur eben vermeiden, dass es eine Woche vor sich hingammelt. Kommt sogesehen drauf an, ob das Spiel nur den Typ verlangt oder quasi eine fiktive exakte Fertigungsnummer des jeweiligen Modells.