• Huhu,

Ich bin grade echt traurig. Weil man oft so viele Absagen für kleine Stände bekommt (Bin noch ein kleiner Spieler am Anfang) hab ich durch Krankheit jetzt total vergessen meine eine Zusage zu bestätigen :( . Manchmal sollten auch kleine Spieler mehr Chancen bekommen damit sie groß werden können. Jetzt heißt es hoffe das ich für die nächsten Wochen noch was finde. Wo ich hin wollte hat sich ja nun erledigt :(

• @ Nordi

Ach seih net traurig dann nimmst nen anderen Platz, is mir auch passiert, und hatte schon ne Pleite hingelegt.

Einfach weitermachen !

Dir noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Platz:thumbup:

• Statt zu jammern solltest dich Mit den Panini auf den Weg nach Berlin machen , da startet dein nächster Platz am 1.4. also am Mittwoch

Für den anderen Laden hast 2 Möglichkeiten …. Weiter bewerben oder n neues Geschäft holen falls du genug Geld hast …

Falls immer noch genug Geld da ist ggf. Gleich n dritten Betrieb aufmachen

• Falls Du Premium hast, mach von den Sofortverträgen Gebrauch - ich gehe davon aus, dass Du mit einem Reihengeschäft oder einem kleinen Karussell reist. Diese vielen Absagen passieren mir auch sehr oft - aber dann sehe ich zu, dass ich mich wieder für einem neuen Platz bewerbe und auf das Nachrückverfahren warte ob erneute Absage oder dort eine Zusage kommt (das ist gerade bei meinem neuen Shaker genauso)

• mein enkel der hier auch lange schon spielt und mich mit hier rein gebracht hat.

Hat mal gesagt wo ich ne absagen flut hatte. Mund abwischen weitermachen, irgendwie bekommst du schon eine Zusage.

Bei uns grossen ist es auch so mit den absagen

• möchte ja keinen angreifen aber ich denke mal das manche sind nicht so fit in einem Forum nach was zusuchen
    und im realen leben bekommt man auh viele absagen. So ist das im leben aber es wird weiter gehen jeder von uns muss da durch ob gross,mittel oder Klein

• Statt zu jammern solltest dich Mit den Panini auf den Weg nach Berlin machen , da startet dein nächster Platz am 1.4. also am Mittwoch

Für den anderen Laden hast 2 Möglichkeiten …. Weiter bewerben oder n neues Geschäft holen falls du genug Geld hast …

Falls immer noch genug Geld da ist ggf. Gleich n dritten Betrieb aufmachen

In Berlin bin ich mit meinem Panini schon warte nur noch auf den Start :)

Ich werde mal gucken was ich machen kann :) Danke