Kann man die Betriebe umbenennen? Also anstatt Betrieb 1 z.B. Riesenrad ?
Beiträge von Nordi
-
-
Statt zu jammern solltest dich Mit den Panini auf den Weg nach Berlin machen , da startet dein nächster Platz am 1.4. also am Mittwoch
Für den anderen Laden hast 2 Möglichkeiten …. Weiter bewerben oder n neues Geschäft holen falls du genug Geld hast …
Falls immer noch genug Geld da ist ggf. Gleich n dritten Betrieb aufmachenIn Berlin bin ich mit meinem Panini schon warte nur noch auf den Start

Ich werde mal gucken was ich machen kann
Danke -
Es gibt schon ein Thema Absagen bei Bewerbungen , das hättest nutzen können, da hat Octandor auch erklärt woran es liegt und das er was ändern will.
Und dann so ein Namen für das Thema

Sorry aber ich kenne mich hier in Forum noch nicht so aus. Vielleicht kannst du es besser.
-
Huhu,
Ich bin grade echt traurig. Weil man oft so viele Absagen für kleine Stände bekommt (Bin noch ein kleiner Spieler am Anfang) hab ich durch Krankheit jetzt total vergessen meine eine Zusage zu bestätigen
. Manchmal sollten auch kleine Spieler mehr Chancen bekommen damit sie groß werden können. Jetzt heißt es hoffe das ich für die nächsten Wochen noch was finde. Wo ich hin wollte hat sich ja nun erledigt 
-
Okay, bei mir ging es jetzt immer nur so, nie wirklich richtig voll.
-
Hallo,
Ist es normal das ich wenn ich an einer Tankstelle tanken will nie den Tank auf die kompletten 40,0 Liter voll machen kann?
Es geht meist immer nur bis 39,3 Liter oder sogar noch weniger?
Lg
-
Klasse :-), Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

-
Hallo,
Mann fängt ja immer klein an z.B. mit einem Pommes Stand wie bekommt man den dann die Stufen höher um z.B. ein Kinderfahrgeschäft zu kaufen?
Danke schonmal
LG