Derzeit befinden sich aktuell z.B. der Shake und die neue Schlittenbahn bei mir in dieser äußerst misslichen, aber unvermeidlichen Lage... Meine beiden AS in Bad Wimpfen, die Betriebe 6 und 7 habe ich erst kürzlich wieder flott gekriegt mit einer nagelneuen, und frisch ausgebildeten Crew 😁 Gleiches steht noch bevor für aktuell den Dance Jumper, Happy Monster und Pegasus - die Lohnkosten im Verhältnis zu den Einnahmen sind dagegen "Portogebühr" 🤣
An der Situation bist du aber selber schuld …. Natürlich wäre sie vermeidbar gewesen
Man muss eben schon bevor man nen neues Geschäft kauft , das entsprechende Personal parat haben , und nicht drauf hoffen dass in den nächsten Tagen jemand in der Jobbörse auftaucht
Auch wenn man Personal technisch zu knapp unterwegs war , kann es sich rächen
Zb man vergisst Vorräte aufzufüllen und 1 oder 2 Leute mit hohem Level und evel kran Führerschein kündigen deswegen
Dann kann man wenns blöd läuft , seinen Laden nach der Veranstaltung nicht mehr auf und abbauen ….
Bei mir sind alle 5 schulungsplätze immer belegt , und ich mache wenn ich Zeit habe Level Weiterbildungen für alle verfügbaren Mitarbeiter
Klar gibt’s Tage wo die Ausgaben die Einnahmen übersteigen , aber ich bin in der glücklichen Situation dass mir für meine Wunsch Geschäfte lediglich das richtige Level fehlt …. Nicht das vom Personal , sondern mein eigenes