Ich kann meinen Betrieb 2 nicht umsetzen, obwohl er abgebaut ist und die Betriebskosten bezahlt sind
Kann Betrieb nicht umsetzen
-
-
Wo soll es hingehen jetzt ?
Mitarbeiter sind frei oder beschäftigt?
-
Was heißt nicht umsetzen? Was kommt für eine Meldung, mit was für einen Fahrzeug willst du was transportieren? Bisschen mehr Infos braucht man da schon.
-
Was genau funktioniert denn nicht?
Auswahl Zugfahrzeug? Auswahl Mitarbeiter?
Auf Anhieb sind die Zugfahrzeuge am falschen Ort oder das Level passt nicht; oder die Mitarbeiter sind beschäftigt bzw. haben die falschen Qualifikationen (Führerschein).
-
Oder die Fahrzeuge sind zu "klein" für das Geschäft
-
Oder die Fahrzeuge sind zu "klein" für das Geschäft
Wäre eine Möglichkeit, aber irgendwie ist er ja auch hingekommen zum Festplatz?! Schließe das also aus.
-
Sofern du das Problem gelöst hast, wäre es schön, wenn du noch eine Rückmeldung geben würdest.
Damit hilfst du Spielern, die vielleicht mal vor dem selben Problem stehen und im Forum nach einer Lösung suchen.
Und selbst wenn es kein weltbewegender Fehler war, das ist ja nicht schlimm.
-
Betriebskosten sind bezahlt, Zugmaschinen im richtigen Level vor Ort, Fahrer im richtigen Level vor Ort und der Betrieb ist abgebaut.
Das System zeigt mir immer an, das noch nicht abgebaut ist....
-
Betriebskosten sind bezahlt, Zugmaschinen im richtigen Level vor Ort, Fahrer im richtigen Level vor Ort und der Betrieb ist abgebaut.
Ist dein Wohnwagen und auch dein Geschäft abgebaut?
Hasst du vollständig oder vielleicht doch nur teilweise abgebaut?
-
Ist der Auf/Abaustatus auf 0%??
-
Der Aufbaustatus ist auf 4%, obwohl ich gestern schon die Meldung bekommen habe, das VOLLSTÄNDIG abgebaut ist.
Die restlichen 4% kann ich aber nicht abbauen, da wenn ich auf den "ABBAUBUTTON" drücke, er mich immer AUF anstatt ABBAUEN lassen will.
Vollkommen merkwürdig.....
Das habe ich noch nie gehabt in der ganzen Zeit in der ich das Spiel schon spiele
-
Support anschreiben