Geschäfftskauf mit Credits

• Hallo, meine Frage ist, man kann ja das Geschäfft in verschiedenen Ausführungen kaufen wenn man paar Credits drauf legt. Aussehen und andere Name. Welche auswirkungen hat das ? Wenn überhaupt

Macht es sinn die Credits dafür auszugeben?

• Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist die Antwort ja, klick dich einfach mal durch den Markt, gerade bei Fahrgeschäften höheren Levels ist das fast schon Standard dass es mehrere Ausführungen gibt.

Beim Verkauf dieser Geschäfte gibt es aber leider keine Credits zurück, auch nicht anteilmäßig.

• Es gibt keine direkten Vorteile, die draus resultieren.

Das System versucht lediglich bei den Vergabeverfahren eine ausgewogene Mischung aus verschiedenen Geschäftstypen und hier dann aus unterschiedlichen Geschäften zu bilden, sodass man unter Umständen hier einen Vorteil haben könnte, wenn sich Leute mit der normalen Variante bewerben, die im Normalfall mehr im Umlauf ist.

• Hallo, meine Frage ist, man kann ja das Geschäfft in verschiedenen Ausführungen kaufen wenn man paar Credits drauf legt. Aussehen und andere Name. Welche auswirkungen hat das ? Wenn überhaupt

Macht es sinn die Credits dafür auszugeben?

Für die Geschäftsausführungen hat es keine Auswirkung oder Vorteile, wie schon LucaLunaSchausteller erklärt hat. Hat aber Auswirkung für das spiel somit unterstützt du das spiel und Octandor :)

• Hallo ihr Lieben. Erstmal danke für den tollen Weihnachtskalender.

Dann habe ich zu dem Thema auch eine Frage zum

"Reisegastronomie" Lvl8

Ich habe vor es mir zu holen, aber dazu meine Frage is:

Brathaus ( für nur Geld )

Cafe ( für Geld & Sterne )

Pizza ( für Geld & Sterne )

3 Verschiedene Verkaufsräume oder nur im Design anders und unter verschiedene Namen gespeichert ?

• Das Geschäft mach Spaß. Es sind 3 verschiedene Ausführungen. die im Aussehen und Essen ausgestattet sind.

Kleinen Tip: Schau Dir an was Du an Leuten brauchst.

Noch ein Tip: Hole es Dir schnell, und stelle Dich auf ein guten Platz, bringt gutes Geld ein. Es läuft zu Zeit die 4 Schanzen Tour.

Viel Spaß.

• Vom Prinzip her ist es eigentlich egal welche Ausführung du dir von diesem Geschäft holst. Ob Brathaus, Cafe oder Pizzeria liegt eher am Spieler selbst, was ihm am meisten anspricht.

Vom Bewerbungsverfahren her unterscheidet das System nicht zwischen den 3 Varianten. Für das System ist die Reisegastronomie ein und das selbe Reihengeschäft. Mal angenommen es bewerben sich 2 Leute mit dem Brathaus welches nur Taler kostet und du bewirbst dich mich dem Cafe welches du mit Talern und Credits gekauft hast, kann es trotzdem sein, das das System den beiden Brathäusern eine Zusage gibt und dir eine Absage.

Es liegt wie gesagt nur im Auge des Spielers was er gerne als Geschäft besitzen möchte.

• Vom Bewerbungsverfahren her unterscheidet das System nicht zwischen den 3 Varianten. Für das System ist die Reisegastronomie ein und das selbe Reihengeschäft. Mal angenommen es bewerben sich 2 Leute mit dem Brathaus welches nur Taler kostet und du bewirbst dich mich dem Cafe welches du mit Talern und Credits gekauft hast, kann es trotzdem sein, das das System den beiden Brathäusern eine Zusage gibt und dir eine Absage.

Es liegt wie gesagt nur im Auge des Spielers was er gerne als Geschäft besitzen möchte.

Das ist so nicht ganz richtig. Das System unterscheidet bei den Bewerbungen sehr wohl zwischen den Versionen. In deinem Beispiel (2 freie Plätze, 3 Bewerber) hätte die premiumvariante garantiert einen Platz und die anderen beiden eine 50/50 Chance.

Sollten sich aber 2 Cafes und nur 1 Brathaus bewerben gilt dasselbe umgekehrt.

• Das ist so nicht ganz richtig. Das System unterscheidet bei den Bewerbungen sehr wohl zwischen den Versionen. In deinem Beispiel (2 freie Plätze, 3 Bewerber) hätte die premiumvariante garantiert einen Platz und die anderen beiden eine 50/50 Chance.

Sollten sich aber 2 Cafes und nur 1 Brathaus bewerben gilt dasselbe umgekehrt.

Ich glaube mal gelesen zuhaben, das die Premiumvariante nicht von den Normalen Varianten unterscheidet. Dies würde ich gegen denen die sich das nich wirklich für jedes Geschäfft leisten können sehr unfair finden.

Jeder hat oder sollte egal ob normales oder Premium Geschäfft für jeden Platz die gleichen Chancen haben.

Ich hole mir im übrigen am 13.1. auch die Reisegastronomie :)