Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Patch #110
-
-
Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Dem kann ich mich nur anschließen!
Das erleichtert es gewaltig, gefällt mir auch sehr gut. -
Nachdem man Zielort, MA, etc ausgewählt hat sieht man auf der nächsten Seite wieviele Km zurückgelegt werden und wie lange das dauert bevor man endgültig los schickt
Stimmt, Fehler von mir

Aber beim Auf- oder Abbau sieht man es vorher nicht

-
Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eben Schichtpläne erstellt und noch nie so schnell fertig gewesen

Man muss nur aufpassen das man die Fähigkeit der Mitarbeiter auch wechselt. Beim Autoscooter hätte ich jetzt 5 Kassierer gehabt

-
Super. Das mit Übernahme der vorherigen Zeitdauer in den Schichtplänen finde ich Spitze !
-
@ Octandor
Auch von mir vielen Dank für den Patch! Den feier ich richtig!!!
Die Funktion mit den Schichtplänen ist eine echte Erleichterung.
Und das die Mitarbeiter jetzt unmittelbar nach dem Wecken zur Verfügung stehen, ich glaube, darauf haben mehr oder weniger alle gewartet.
Was ich mir jetzt noch in diesem Zusammenhang wünschen würde, ist, dass ich mehrere Mitarbeiter auf einmal wecken bzw. vom Waschen/Essen abhalten könnte.
Dann müsste man sich nicht jedesmal wieder durch das Mitarbeiter-Menü scrollen, um z.B. den Nächsten zu wecken.
Man könnte das Ganze zur besseren Übersicht im Mitarbeiter-Menü so gestalten, dass es bei MA, welche nicht beschäftigt sind, ein grünes Kästchen zum Ankreuzen gibt. Bei beschäftigen MA dann dementsprechend ein rotes Kästchen.
Klar kann mit nur einem Häkchen alle MA von ihren Aufgaben, aber bei essenden MA wäre dann das Essen für die Tonne. -
Gerade neuen Schichtplan erstellt und ruckzuck fertig.
Das Spiel wird mit jedem Patch geiler

Danke dafür

-
Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Was mir gerade noch eingefallen ist, und eine Erleichterung für neue User wäre, wenn im Schichtplan die Spalte der Mitarbeiter, die sich nicht am Festplatz befinden, in einer anderen Farbe dargestellt wäre.
-
Ich habe 3 Fahrzeuge tanken geschickt. Innerhalb eines Ortes.
Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, ja, dass die Seite mehrfach neu lädt, erst ein Mal und dann ein zweites Mal wenn die Meldung kommt, dass das Fahrzeug den Ort erreicht hat. Nachdem die Seite neu geladen hat springt man beim scrollen jedes Mal wieder ganz nach oben. Soll das so? Ich finde es etwas hinderlich.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir arbeiten Meine Mitarbeiter alle nur noch bis 1 Minute vor Ende.
also anstatt bis 22.00 uhr nur noch bis 21.59 uhr.
Danke, ich habe dazu einen Bug erstellt.
wenn im Schichtplan die Spalte der Mitarbeiter, die sich nicht am Festplatz befinden, in einer anderen Farbe dargestellt wäre.
Weitere Verbesserungen für die Schichtpläne sind schon geplant
Nur eine Bitte: allgemeine Verbesserungsvorschläge sollten in diesem Thema nicht diskutiert werden - das findet man später nicht mehr wieder.Ich habe 3 Fahrzeuge tanken geschickt. Innerhalb eines Ortes.
Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, ja, dass die Seite mehrfach neu lädt, erst ein Mal und dann ein zweites Mal wenn die Meldung kommt, dass das Fahrzeug den Ort erreicht hat. Nachdem die Seite neu geladen hat springt man beim scrollen jedes Mal wieder ganz nach oben. Soll das so? Ich finde es etwas hinderlich.
Du hast recht, in diesem Fall ist das Neuladen etwas nervig. Ich habe mir einen Task erstellt, um das zu verbessern. Danke fürs Feedback!
-
- Offizieller Beitrag
Ein kleines Update zu diesem Patch:
Mit dem neuen System läuft vieles besser, aber es gibt auch neue Herausforderungen. Aktuell haben wir zu Stoßzeiten immer wieder Probleme mit erhöhter Last. Grund dafür ist hauptsächlich die Neuberechnung der Einnahmen. Bei vielen Veranstaltungen gleichzeitig, hat das Spiel viel zu berechnen.
Ich bin an diesem Thema dran. Wenn ihr ab und zu den Wartungsmodus seht, liegt das daran, dass ich kleine Updates installiere, um die Situation zu verbessern. Danke für euer Verständnis

-
Keine Kritik oder Beschwerde, sondern nur ne Info für dein Monitoring.
Manchmal bleiben bei 00:00 die Events eine Weile hängen. Hier beispielsweise für über 2 Minuten. Der Screenshot ist irgendwann zwischen 20:34 Uhr und 20:35 Uhr gemacht worden, da saß der Mitarbeiter noch in seiner Aufgabe mit Ende um 20:32 Uhr.
-
Mit dem neuen System läuft vieles besser, aber es gibt auch neue Herausforderungen. Aktuell haben wir zu Stoßzeiten immer wieder Probleme mit erhöhter Last.
Ich gehe mal davon aus, dass das auf die aktuelle Überlastung des Servers zurückzuführen ist, die zeitweise auftritt.
Ich hatte dasselbe Problem vorhin auch 2-mal.
-
- Offizieller Beitrag
Genau, das meinte ich damit.
-
ich bekomme seid tagen keine xp punkte meher was knn das sein
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomme seid tagen keine xp punkte meher was knn das sein
Auch hier: Das stimmt nicht, ich habe die Logs überprüft und kann feststellen, dass du seit dem 05.11. durchgängig jeden Tag XP bekommen und eingesammelt hast.
Außerdem hat dein Beitrag nichts mit diesem Patch zu tun. Wende dich bei weiteren Fragen gerne an den Support (zu finden im Spielmenü) - hier bitte beim Thema bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Nochmal ein Update:
Ich habe mehrere Verbesserungen implementiert. Auch zu Stoßzeiten läuft das System jetzt bis zu 4x schneller als zuvor.
Die Seitenladezeit hat hiervon auch nochmal profitiert.
Damit ist das gröbste geschafft und ein insgesamt flüssiges Spielerlebnis wiederhergestellt - keine "hohe Last"-Meldungen mehr

Ich beobachte das ganze natürlich weiterhin.
-
Danke für dein hohes Engagement.
So macht das Spielen Spaß 😊🙏
-
kannst du vielleicht mal den Euro Coaster entwickeln bittteeeeee
-
kannst du vielleicht mal den Euro Coaster entwickeln bittteeeeee
Das hat mit Patch 110 nichts zu tun.
Wenn du ein Geschäft vorschlagen willst dann nutze das Thema
-