Also...ich finde auch, dass Olympia Looping und Co. eine Daseinsberechtigung in diesem Spiel haben.
Und ich finde es gut, dass einige Spieler sich Gedanken machen, wie das Spiel "weitergehen" könnte 
Ich hätte da auch eine Idee...
Es gibt eine Kategorie von Geschäften mit 50+.
Um aber eines dieser Geschäfte betreiben zu können/dürfen, müsste man 10 Betriebe haben und zusätzlich noch alle anderen aktiven Geschäfte der Betriebe einlagern. Erst jetzt kann ich ein Geschäft mit 50+ auslagern.
Und jetzt müsste es Octandor noch ermöglichen, dass man alle Mitarbeiter, Fahrzeuge und Wohnwagen der 10 Betriebe am 50+ Geschäft einsetzt werden können.
Dadurch bräuchte dann nicht extra z.B. 50 neue LKW's kaufen oder unzählige Mitarbeiter einstellen und teuer aufleveln.
Die Bewerbungsverfahren für diese Geschäfte müssten dann, wie hier schon richtig von PullmanX vorgeschlagen worden ist, separat vorgezogen werden, um den Aufbau der großen Geschäfte zu schaffen.
Man hätte dann die Möglichkeit, nur noch mit einem 50+ Geschäft zu reisen, solange man möchte. Oder man hält damit dann nur einige Plätze im Jahr und steigt danach wieder auf die kleineren Geschäfte um.
Für Leute, die keine Lust haben so viele Transporte per Hand zu managen, für die könnte man ja die Möglichkeit einbauen, dass man pro 10 Fahrzeuge z.B. 5-10 Credits bezahlen muss, damit die dann von alleine zum Festplatz kommen. So könnte man selber entscheiden, wie viele Transporte setzte ich per Hand um oder wie viele Credits ist mir wert, um keine Arbeit damit zu haben...
Ich weiß, es werden wieder Kommentare kommen, die absolut dagegen sind, aber...EINE Idee ist besser als KEINE Idee!
Denn ich persönlich fände es irgendwie schade, wenn mit Level 50 nichts mehr kommt.