Zusätzliche Informationen bei Fahrpersonal

• Hallo in Runde...

Ich hätte hier eine sinnvolle Ergänzung bei der Anzeige, wenn man das Personal einteilt, um ein Fahrzeug von A nach B zu fahren.

Ich würde es begrüßen, wenn man in der Anzeige der Mitarbeiter noch sehen kann, wie es mit der Motivation aussieht.

Im schlimmsten Fall könnte es ja passieren, dass man ausversehen einen Mitarbeiter nimmt, dessen Motivation bei 10 liegt und er dann kündigt, sobald er am Ziel angekommen ist...

Was meint ihr dazu?...:/

• Du siehst doch bereits bei den Bewerbern die Prozente der aktuellen Motivation.
    Zudem kannst du den Mitarbeiter auch direkt auf dem Platz einstellen wo der entsprechende Wohnwagen steht 😉

• Also sofern man sich vernünftig um seine Mitarbeiter kümmert, sollte eine solche Problematik eigentlich gar nicht erst auftreten.

Ansonsten kann man ja einfach vorher ins Mitarbeiter-Menü schauen.

Das man sich extra noch einmal durch das Mitarbeiter -Menü klicken müsste, würde ja dadurch wegfallen.

Und gerade weil ich mich ja um meine Mitarbeiter kümmere, wäre es eine Möglichkeit, lieber jemanden fahren zu lassen, dessen Motivation höher ist.

Du siehst doch bereits bei den Bewerbern die Prozente der aktuellen Motivation.
    Zudem kannst du den Mitarbeiter auch direkt auf dem Platz einstellen wo der entsprechende Wohnwagen steht 😉

Es geht dabei ja nicht um das Einstellen eines Mitarbeiters...Es geht darum, wenn man mal wenig Zeit zwischen 2 Plätzen hat. Der Mitarbeiter, der gerade z.B. 10 Stunden abgebaut hat, muss ja danach nicht noch den Transport fahren und danach wieder aufbauen.

Wie oben schon geschrieben, es soll eine Erleichterung sein, damit man nicht extra noch die Mitarbeiter-Liste durchscrollen muss.

• Und gerade weil ich mich ja um meine Mitarbeiter kümmere, wäre es eine Möglichkeit, lieber jemanden fahren zu lassen, dessen Motivation höher ist.

Dann verstehe ich ehrlicherweise das Problem nicht so ganz.

Im Zweifelsfall muss man mal einen kleinen Motivationsverlust hinnehmen, aber von 100% ausgehend, müsste man einen Mitarbeiter schon mehrere Tage lang überarbeiten, damit er kündigt.

• Hi

Bei mir bauen Mitarbeiter an einen Abend das Gerät ab, dann wird anderen morgen zum Platz gefahren und aufgebaut . Oder manchmal auch Abbauen morgens danach zum anderen Platz, dann evtl noch aufbauen, dann sind zwar die Mitarbeiter manchmal bei 40% Prozent aber dafür haben Sie danach meistens einen Tag frei. Das geht natürlich nicht bei allen Geschäften.