Hallo zusammen,
aktuell haben wir 2 Spieler, die Stufe 50 erreicht haben - das vorläufige "Ende", zumindest was das Leveln anbelangt. Glückwunsch an dieser Stelle für diesen großen Erfolg, der nur durch jahrelange Treu dem Spiel gegenüber möglich ist!
Wer also Stufe 50 erreicht, dazu alle 10 Betriebe freigeschaltet hat und in diesen die höchst möglichen Geschäfte aktiv betreibt, der hat Stand jetzt - alles erreicht in Funfair Tycoon.
Die Frage ist also, was kommt danach? Ich möchte dieses Thema etwas allgemeiner halten und möchte eure Meinungen hören!
Es wäre zum Beispiel möglich, die Anzahl der Betriebe zu erhöhen. Natürlich sollen auch noch neue Geschäfte bis Stufe 50 hinzukommen.
Fraglich ist auch, ob Stufe 50 wirklich die höchste bleiben soll. Wenn wir die aktuellen Geschäfte auf dem Markt vergleichen mit einer Großachterbahn, die ca. 50 Transporte oder mehr benötigt, erscheint Level 50 vielleicht sogar als zu niedrig dafür. Hier würde mich eure Meinung interessieren, welche Geschäfte ihr grob in den höheren Leveln einordnen würdet.
Denkbar wären aber auch neue Features, die Spielern ab der höchsten Stufe zur Verfügung stehen und nochmal einen neuen Aspekt in die Wirtschaftssimulation bringen.
Ich bin gespannt auf eure Ideen