• Nein, das habe ich ja davor erklärt :)
    Aufbauen geht zwar, wenn der Platz schon läuft dann aber nur wenn du das neue Premium Feature nutzt.

Der Abbau ist grundsätzlich nur möglich sobald die Veranstaltung beendet ist.

Ich habe jetzt meine alten Wohnwagen abgebaut.
    Wollte diese jetzt verkaufen.
    Ich kann sie aber nicht verkaufen das sie auf einer aktuellen Veranstaltung ,also der nächsten gemeldet sind.

Ich konnte in den aktuellen aber nicht einsehen das sie da überhaupt angemeldet sind.
    Bzw.
    Wenn ich schon egal welchen Wohnwagen auf dem Platz aufbauen , dann sollte ich die alten auch verkaufen können wie ich möchte.

Oder ?

• Hatte heute so ein Gedanken wegen Ab/Aufbau der WWs am selben Ort.
    Vor dem Patch war es ja so dass wenn man am gleichen Ort eine Folgeveranstaltung hat das man die WWs nicht abbauen musste weil es ja im Platzgeld mit drin war.
    Wie sieht es denn jetzt aus, muss ich erst abbauen und die Gebühren für die WWs zahlen oder wie geht das jetzt?

• Die offizielle Antwort: Man muss auch immer die Wohnwagen ab- und wieder aufbauen.
    Aktuell gibt es keine Strafe, wenn man das nicht tut. Das ist ein bekannter Bug! Wenn dieser gefixed wird, stehen betroffene, die diesen Bug ausnutzen, ggf. blöd da. Deshalb würde ich stark davon abraten, den Wohnwagen stehen zu lassen.

• Ist das nicht schon streng genommen ein bewusstes ausnutzen eines Fehlers im Spiel , um sich einen ( wenn auch nur kleinen finanziellen ) Vorteil zu verschaffen und sich ein paar Klicks zu sparen ?

Zumindest in den agbs ist das ausnutzen von bugs streng verboten

• Hey allerseits,
    seit diesem Patch werden alle Wohnwagen eines Betriebs beim erstellen eines Lageplans aufgelistet.
    Kann man das so gestalten, dass die Wohnwagen nur im Lageplan verfügbar werden, wenn sie aufgefahren sind (also die Gebühr bezahlt wurde)?
    Mir ist auch bewusst dass man die Wohnwagen nicht platzieren muss, dass dieser Punkt eine nicht so hohe Priorität hat und ebenso, dass es sein kann, dass man die Wohnwagen dann erst auf den letzten Pfiff platzieren kann.

LG