Seit einfach lieb zueinander...
Sollte doch einfach jeder seine Meinung wie er möchte aüssern können und dürfen

Patch #100
-
-
Hotfix 100.3
- [behoben] auf mobilen Browsern konnte man die aktuelle Seite durch eine pull-down Bewegung nicht mehr neuladen
- [behoben] Veranstaltungsfenster: auf mobilen Geräten war drag&drop und das Schließen des Fensters nicht ganz flüssig
-
Vielen Dank für den Patch hier nochmal von meiner Seite
Bisher gefallen mir die Änderungen.
Das einzige was mir bei den überarbeiteten Features noch fehlt stört, ist, dass die Popups zur Bestätigung bei der Bewerbung und beim Verbrauchsartikelkauf nicht gleich mit entfernt/in die Seite integriert wurden, wie an anderer Stelle üblich. Wenn nicht kommt das halt ein andermal.
-
Wenn ich nachträglich einen Wohnwagen aufbauen kann ich die "alten" aber nicht abbauen vor Spielzeit ende ?
-
Eine Frage die mich auch interessieren würde
-
Nein, der Abbau ist immer erst nach Ende der Veranstaltung möglich.
-
Wenn ich mich schon mit Wohnwagen beworben habe, und danach kam der Patch, und ich tausche Sie jetzt aus, geht das auch ?
Liebe Grüße -
Du kannst mit einem beliebigen Wohnwagen zum Platz fahren und dort aufbauen. Falls es ein Wohnwagen ist, den du bei der Bewerbung damals angegeben hast, musst du keine Gebühren mehr zahlen. Bei einem anderen Wohnwagen musst du dann erst die Gebühren zahlen bevor du aufbauen kannst.
-
Vielen Dank für diese durchaus nützliche Information @Octandor
Dann wird es Zeit für die Wechsel der Wohnwägen in den Betrieben
Folgender Fall: 3 Wohnwagen stehen in Belgien beim AS. Jetzt will ich aber den neuen Wagen nach Belgien schicken und mit den Wohnwägen umtauschen. Kann ich dann also die "alten" Wohnwägen auf dem Platz bei der laufenden Veranstaltung abbauen, und stattdessen den neuen aufbauen ?
-
Nein, das habe ich ja davor erklärt
Aufbauen geht zwar, wenn der Platz schon läuft dann aber nur wenn du das neue Premium Feature nutzt.Der Abbau ist grundsätzlich nur möglich sobald die Veranstaltung beendet ist.
-
@Octandor
Mir sind bei den Sofortverträgen gerade zwei Sachen aufgefallen die offensichtlich „versehentlich“ nicht mit übernommen wurden, die aber in meinen Augen immer nützlich waren.Man kann bei den Sofortverträgen die Anzahl der maximalen Geschäfte nicht erkennen. Bei der normalen Bewerbung wird diese angegeben.
Und in der Vorgängerversion konnte man durch anklicken der Stadt bei den Sofortverträgen die Übersicht der aktuell zugelassenen Geschäfte in der Übersicht Erkennen.Würde mich freuen wenn die Funktion demnächst wieder verfügbar wäre. Für meine Entscheidung waren solche Informationen meist mit Ausschlaggebend, ob ich mich für Veranstaltung A oder B entscheide
Danke
-
@Octandor
Mir sind bei den Sofortverträgen gerade zwei Sachen aufgefallen die offensichtlich „versehentlich“ nicht mit übernommen wurden, die aber in meinen Augen immer nützlich waren.Man kann bei den Sofortverträgen die Anzahl der maximalen Geschäfte nicht erkennen. Bei der normalen Bewerbung wird diese angegeben.
Und in der Vorgängerversion konnte man durch anklicken der Stadt bei den Sofortverträgen die Übersicht der aktuell zugelassenen Geschäfte in der Übersicht Erkennen.Würde mich freuen wenn die Funktion demnächst wieder verfügbar wäre. Für meine Entscheidung waren solche Informationen meist mit Ausschlaggebend, ob ich mich für Veranstaltung A oder B entscheide
Danke
Ja das wäre gut wenn das wieder drin wäre.
Habe da auch immer geschaut. -
Top patch weiter so aufs neue patch
-
Man kann bei den Sofortverträgen die Anzahl der maximalen Geschäfte nicht erkennen. Bei der normalen Bewerbung wird diese angegeben.
Und in der Vorgängerversion konnte man durch anklicken der Stadt bei den Sofortverträgen die Übersicht der aktuell zugelassenen Geschäfte in der Übersicht Erkennen.Gutes Feedback, danke dir. Ich hab es mit aufgenommen.
-
Super Jubiläumspatch!
Da hat mein Lieblingsentwickler aber mal richtig einen rausgehauen. Sehr gelungen, vielen Dank dafür.Allerdings hab ich nen Bug entdeckt. Weiß jedoch nicht, ob der mit dem Patch zusammenhängt.
Mein Betrieb 5, Nostalgieautoscooter:
Marta ist zum Chip einsammeln eingeteilt, ist allerdings ohne Beschäftigung. Keine Fehlermeldung, das Schicht nicht angetreten wurde. Im Schichtplan wird das Geschäft als geöffnet angezeigt. Es sammeln aber nur 3 Leute Chips ein obwohl laut Anforderung 4 gebraucht werden. Einnahmen werden generiert.Hat jemand ne Idee dazu?
-
@Bef_71 Das hat eher etwas mit dem Patch davor zu tun, und ist ein bereits bekannter Bug. Manchmal kann es vorkommen, dass Mitarbeiter eine aktive Aufgabe haben aber als frei angezeigt werden.
-
@Octandor Alles klar, danke für die Info.
-
weiss nicht ob das einer schon mal erwähnt hat, aber bei den neuen veranstaltungen wäre es noch sinnvoll wenn man sehen würde aus welchem land die stadt kommt
-
Ja das halte ich auch für Sinnvoll, gerade bei so kleine Städte gucke ich immer in welchen Bundesland die Stadt liegt
-
weiss nicht ob das einer schon mal erwähnt hat, aber bei den neuen veranstaltungen wäre es noch sinnvoll wenn man sehen würde aus welchem land die stadt kommt
Du kannst doch Filtern oder wie meinst du das?
-