Funfair Tycoon feiert Geburtstag!

• Seit Februar 2022 dabei ^^
    Mein erstes Geschäft mit meinen ersten 2 Mitarbeitern sind immer noch fleißig unterwegs.
    Seitdem sind 5 weitere Betriebe dazugekommen :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch @Octandor zum Geburtstag des Spiels
    Mögen noch sehr viele Jahre dazu kommen.
    :thumbup: <3 :thumbup: 8)

• Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag !
    Ein großes Lob an Octandor für all die Arbeit, den Mut und die Leidenschaft welche es braucht um solch Projekt aus dem Boden zu stampfen!
    Aber auch ein großes Lob an alle Spieler, denn ohne euch alle gäbe es diesen 4. Geburtstag nicht!
    Hip Hip Hurra :)

• Ich weiß noch damals als die erste Version heraus kam, da lief in der Schule das Spiel im Hintergrund weil man nur so Taler verdienen konnte. Und wie man auf dem damaligen Lageplan seinen Standplatz anklicken musste. Wahnsinn, wo das Spiel nun heute angekommen ist! Aber bitte nun keine Version 4 wo wir dann schon wieder von vorne beginnen müssen :D

• Ich weiß noch damals als die erste Version heraus kam, da lief in der Schule das Spiel im Hintergrund weil man nur so Taler verdienen konnte. Und wie man auf dem damaligen Lageplan seinen Standplatz anklicken musste. Wahnsinn, wo das Spiel nun heute angekommen ist! Aber bitte nun keine Version 4 wo wir dann schon wieder von vorne beginnen müssen :D

• Habe auch mal geschaut und ich bin Mitglied seit dem 6. März 2020. Also noch während der "Closed Beta" der Testphase. Aber als dann alles zurückgesetzt wurde, habe ich erstmal lange pausiert und bin dann wieder durchgestartet.

Mittlerweile gehört das Spiel zu meinem Morgenritual.

Ein tolles Spiel, nach so etwas habe ich immer gesucht. Ein großen Dank und meinen großen Respekt an Octandor.

Auch wenn ich mir mehr visuelle Eindrücke wünsche würde. Und was mich bei der Kirmes immer so reizt ist der Aufbaus zum Teil auf engstem Platz. Wenn man so etwas noch einfügen könnte, wo man sein Platz auf einen "Lageplan" bekommt und dort aufbauen muss, wäre spitze. Vielleicht wie eine Art Minispiel (Steckspiel), wodurch man z.B.etwas Zeitbonus erhält.
    Aber das wäre natürlich ein Aufwand.

Also auch von mir ein "Happy Birthday".

• Vielen Dank für die vielen lieben Worte :love:

Ich weiß noch damals als die erste Version heraus kam, da lief in der Schule das Spiel im Hintergrund weil man nur so Taler verdienen konnte. Und wie man auf dem damaligen Lageplan seinen Standplatz anklicken musste. Wahnsinn, wo das Spiel nun heute angekommen ist! Aber bitte nun keine Version 4 wo wir dann schon wieder von vorne beginnen müssen :D

Das ist nun schon über 14 Jahre her 8|
    Und eine Version 4 ist nicht geplant, keine Sorge :thumbup: