• Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
    Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.

Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.

Naja wie dem auch sei es ist dennoch ein schönes Game geworden ^^

Hallo @XraffyD

Ich habe mal auf deinem Profil gestöbert und gesehen, dass du grad Lvl 13 erreicht hast. Wir befinden uns somit nahezu am fast selben Punkt. Ich stehe kurz vor der 13.

Ich kann deinen "Unmut" aber nicht nachvollziehen. Ich habe (auch) bereits die 5 Betriebe recht einfach erreicht. Ich spiele seit September 2023. Und auch ich spare derzeit auf die 2,3 Mio für den 6. Betrieb. Für diese Summe sehe ich auch kein Hindernis. Wenn alle 5 Betriebe laufen, belaufen sich die Tageseinnahmen insgesamt auf 60 - 90k Taler. Ein bis zwei Monate und das Ding ist durch. Gerade, wenn es jetzt auf die warme Jahreszeit zu geht und das Wetter (hoffentlich) mitspielt.

Bei dir sehe ich, dass du noch mit einem Lvl 3 Crepes, Lvl 8 Brathaus, Lvl 9 Omni, Lvl 11 Süßwagen unterwegs bist. Wenn du deine Betriebe deinem Level anpasst, nimmst du entschieden mehr Taler ein und der 6. Betrieb ist schneller da, als erwartet.

Und die Premium-Funktion haben die Vorredner ja schon erklärt, dass das kein Vorteil ist. Ich habe bislang auch noch kein Premium gehabt (außer Weihnachten und Ostern jeweils 1 Tag).

Probiers aus. :thumbup:

• .

Und die Premium-Funktion haben die Vorredner ja schon erklärt, dass das kein Vorteil ist. Ich habe bislang auch noch kein Premium gehabt (außer Weihnachten und Ostern jeweils 1 Tag).

Probiers aus. :thumbup:

klar ist permium n Vorteil , wenn als Beispiel nächsten Freitag Plätze starten , man diesen Samstag absagen bekommt und nächsten Dienstag im nachrücken wieder absagen kommen , kann man bei den sofort Verträgen das Geschäft noch unter bekommen …

klar wenn die Wasserbahn mit 10 lkw 1500 km fahren müsste wird’s eng , aber sonst sollte das schon klappen

• Ich finde Premium gut gerade die neue Automatische Verlängerung..
    Ich mag dieses weil mir schon3-4 mal passiert ist zu verlängern und vergessen, hab die Schichtpläne zu verlängern weil Premium 4 Tage geht

Wegen mit könnte das mit den 2 Tagen Schichtpläne wegfallen ..warum nicht für die ganze Veranstaltung
    erstellen .

• ich mach mir immer ein kleinen plan, ich schicke immer pro betrieb 3 bewerbungen ab: mit ? habe ich mich noch nicht beworben wenn es sich überschlägt lösch ich das kommt drauf an zusage/absage in mein plan.
    kleines beispiel: betrieb 1

16.05.2420.05.245Görlitz
    24.05.2423.06.2431Saarbrücken
    24.05.2416.06.2424Bexbach
    24.05.2409.06.2417Berlin
    25.05.2416.06.2423Orléans (Frankreich)
    14.06.2423.06.2410Eschweiler ?
    14.06.2424.06.2411Aschaffenburg ?
    28.06.2407.07.2410Goslar ?
    28.06.2414.07.2417Sankt Wendel ?
    29.06.2401.09.2465Saint-Hilaire-de-Riez (Frankreich)

betrieb 2

16.05.2419.05.244Bautzen
    24.05.2423.06.2431Saarbrücken
    24.05.2416.06.2424Bexbach
    24.05.2409.06.2417Berlin
    25.05.2416.06.2423Orléans (Frankreich)

betrieb 3

17.05.2416.06.2431Berlin Neukölln
    21.06.2430.06.2410Lübeck ?
    21.06.2430.06.2410Vilsbiburg ?
    22.06.2430.06.249Marienberg ?
    05.07.2414.07.2410Heilbronn ?
    05.07.2424.07.2420Würzburg ?
    06.07.2428.07.2423Dresden ?
  • Ich finde es ja gut und schön mit den neuen Geschäften. Aber es kann ja nicht sein das nur noch Geschäfte kommen ab Level 30. Was ist mit den ganzen Spielern ab Level 10 -30 da gibt es nichts neues. Wenn das so weitergeht höre ich bald auf mit dem Spiel und besonders mit dem Premium.

• Ich finde es ja gut und schön mit den neuen Geschäften. Aber es kann ja nicht sein das nur noch Geschäfte kommen ab Level 30. Was ist mit den ganzen Spielern ab Level 10 -30 da gibt es nichts neues. Wenn das so weitergeht höre ich bald auf mit dem Spiel und besonders mit dem Premium.

@Steven84
    Das ist nun leider so , im unteren Level isst Du das was auf den Tisch kommt!
    Ist zwar schade kannst aber nichts dran machen ... leider!

• Ist nicht einfach jeden zufrieden zu stellen.
    Die ab Level 30 meckern, weil sie keine neuen Geschäfte bekommen.
    Die bis Level 30 meckern auch.
    Man kann es nicht jedem recht machen.
    Aktuell finde ich die Auswahl bis Level 20 ganz in Ordnung, obwohl auch ein Mini Riesenrad interessant wäre :D

• Ist nicht einfach jeden zufrieden zu stellen.
    Die ab Level 30 meckern, weil sie keine neuen Geschäfte bekommen.
    Die bis Level 30 meckern auch.
    Man kann es nicht jedem recht machen.
    Aktuell finde ich die Auswahl bis Level 20 ganz in Ordnung, obwohl auch ein Mini Riesenrad interessant wäre :D

Gibt es doch ab Level 16

Verstehe das Argument durchaus aber versuche das ganze mal objektiv zu sehen.
    Will jetzt nicht darauf hinaus das Spieler vor dir eine kleinere Auswahl hatten als du jetzt, aber wieviel Geschäfte gibt es zwischen Level 10-30 und wieviel zwischen Level 30-50?
    Es gibt exakt 3 Geschäfte ab Level 40 und dem gegenüber viele Spieler die dieses Level bereits erreicht haben. Ne recht dünne Auswahl für diese Spieler.

• Naja, irgendwo ist es ja schon wahr. Klar muss man sich erst einmal hocharbeiten etc. Aber dennoch wäre es doch sehr Wünschenswert; vorallem wird danach ja schon das ein oder andere mal gefragt. Dann heißt es auf Vorschläge Bratwurst kannste im Biergarten verkaufen und mit der Pizzeria Café ^^

Ich meine, ich will mich nicht beschweren, und ist auch schön, dass es mehr Reiz nach oben hin gibt, aber so ein bischen mehr zwischen "Arm" und "Reich" wäre toll. Es gibt doch nicht nur noch die riesen Hardcore-Fahrgeschäfte.

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Moin finde man sollte mehr ab lvl 20 nach oben hin tun weil es wird nach einer zeit für andere schwerer die auch große Fahrgeschäfte haben wollen was zu bekommen weil immer mehr auftseigen also auch immer mehr die großen Fahrgeschäfte vertreten sind das man mit denen kaum plätze bekommt.