Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.
Naja wie dem auch sei es ist dennoch ein schönes Game geworden
![]()
Hallo @XraffyD
Ich habe mal auf deinem Profil gestöbert und gesehen, dass du grad Lvl 13 erreicht hast. Wir befinden uns somit nahezu am fast selben Punkt. Ich stehe kurz vor der 13.
Ich kann deinen "Unmut" aber nicht nachvollziehen. Ich habe (auch) bereits die 5 Betriebe recht einfach erreicht. Ich spiele seit September 2023. Und auch ich spare derzeit auf die 2,3 Mio für den 6. Betrieb. Für diese Summe sehe ich auch kein Hindernis. Wenn alle 5 Betriebe laufen, belaufen sich die Tageseinnahmen insgesamt auf 60 - 90k Taler. Ein bis zwei Monate und das Ding ist durch. Gerade, wenn es jetzt auf die warme Jahreszeit zu geht und das Wetter (hoffentlich) mitspielt.
Bei dir sehe ich, dass du noch mit einem Lvl 3 Crepes, Lvl 8 Brathaus, Lvl 9 Omni, Lvl 11 Süßwagen unterwegs bist. Wenn du deine Betriebe deinem Level anpasst, nimmst du entschieden mehr Taler ein und der 6. Betrieb ist schneller da, als erwartet.
Und die Premium-Funktion haben die Vorredner ja schon erklärt, dass das kein Vorteil ist. Ich habe bislang auch noch kein Premium gehabt (außer Weihnachten und Ostern jeweils 1 Tag).
Probiers aus.