Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schön 4. Advent, sowie eine frohe, besinnliche, friedliche, erholsame Weihnachten.

Weihnachten
-
-
Danke. Gleichfalls. Dem schließe ich mich an.
-
Das wünsche ich Euch Allen auch
-
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
-
Der Geistertreiber und Ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage
-
Allen Mitspielern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, und schöne besinnliche Feiertage
-
Ich habe mal eine Frage ich habe zu Zeit das Geschäft schwenkgrill das ist ein weihnachtsgeschäft meine Frage dazu kann ich den schwenkgrill weiter benutzen oder nicht weil es ist ja ein weihnachtsgeschäft Gruß
-
Ich habe mal eine Frage ich habe zu Zeit das Geschäft schwenkgrill das ist ein weihnachtsgeschäft meine Frage dazu kann ich den schwenkgrill weiter benutzen oder nicht weil es ist ja ein weihnachtsgeschäft Gruß
Die Bewerbung mit Weihnachtsgeschäften ist bei allen Veranstaltungen möglich, die bis zum 28./29. Februar beginnen. Das Enddatum ist egal. So kannst du dich z.B. für Veranstaltungen die Ende Februar beginnen, aber erst im April enden auch noch erfolgreich bewerben und eine Zusage erhalten.
-
Danke da war ich mir unsicher
-
Danke da war ich mir unsicher
wenn du dich auf nen Platz bewirbst steht dabei welche Geschäfts Arten zugelassen sind ….
-
wenn du dich auf nen Platz bewirbst steht dabei welche Geschäfts Arten zugelassen sind ….
Aber nur bei den Plätzen die vom System eingestellt sind.
-
Auf dem Platz wo ich mich jetzt bewerben wollte steht kein weihnachtsgeschäft mehr drauf deswegen war ja meine Frage ob ich mich damit trotzdem bewerben kann
-
Auf dem Platz wo ich mich jetzt bewerben wollte steht kein weihnachtsgeschäft mehr drauf deswegen war ja meine Frage ob ich mich damit trotzdem bewerben kann
Auf den Plätzen, die von den Regionalverbänden geplant sind, kannste dich bis Ende Februar auch mit einen Weihnachtsgeschäft bewerben.
-
Auf den Plätzen, die von den Regionalverbänden geplant sind, kannste dich bis Ende Februar auch mit einen Weihnachtsgeschäft bewerben.
-
OK Danke schön für die Info
-
Frohe & besinnliche Weihnachten ihr Lieben
-
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle