• Mein erstes Fazit,

Man muss sich etwas an das neue Design gewöhnen, aber es ist übersichtlicher und es geht relativ schnell! Viele kleine Details hab sich verändert.

Was positiv ist:

-Ich sehe sofort warum mein Betieb kein Geld verdient.

-Es steht jetzt genau die Temperaturgrenze bei meines Geschäft

-Ich finde es gut das ich direkt sehe wann mein Geschäft aufmacht oder um welche Uhrzeit es schließt!

-Finde es gut die anstehenden Aufgaben zu sehen.

Könnte noch einiges mehr aufführen....!

Aber es gibt nicht nur positives, hier was mir persönlich nicht so gut gefällt:

-schichtpläne erstellen ist erschwert wie ich finde, auf jedenfal auf dem Handy. Mann muss aufpassen das man nicht bei den schichtplänen was verstellt wenn man zur Seite scrollt. Auch das die Voreinstellungen weg sind ist etwas blöde.

-Geschäfte transportieren war jetzt beim ersten Mal auch Gewöhnungsbedürftig, wenn ich von meinem Geschäft aus die Zugmaschine angewählt habe und diesen dann los geschickt habe bin ich danach immer auf die Maske der Zugmaschine zurückgekommen, mir wäre lieber wieder zu den Transporte des Geschäfts zurück zu kommen (ich hoff ihr wisst was ich meine)

Trotzdem finde ich die Veränderung sehr stark, dafür erst mal danke Octancor. Vielleicht ist damit ein weiterer Schritt gelungen auch was an der spiel Spiel Dynamik zu verändern.

• wo landet man im Hauptmenü wieder? Bei mir bleibt es in der Mitarbeiter Übersicht.

Meine die alte version, in next version geht alles normal. Komme mit der neuen Version nich klar findes es zu unübersichtlich. Hoffe der fehler kann in der Alten Version behoben werden, macht etwas das Spielerlebnis kaputt