• Wenn es dir nicht gefällt kannst du doch auf die alte Version zurückschalten.

• Die Aufgaben lassen sich nicht mehr abbrechen, wenn man auf alle mitarbeiterr abbrechen tut, gelangt man zurück ins Hauptmenü.

Hoffe der Fehler lässt sich schnell fixen.

Ich habe es Grad versucht mit einem Mitarbeiter der geschlafen hat, es hat funktioniert die Aufgabe wurde abgebrochen und der MA ist wieder verfügbar.

• Ich habe es Grad versucht mit einem Mitarbeiter der geschlafen hat, es hat funktioniert die Aufgabe wurde abgebrochen und der MA ist wieder verfügbar.

Auch alle Aufgaben mit mehreren Mitarbeiter hat das abbrechen der Aufgabe Funktioniert, und die sind alle verfügbar.

• Die Funfair‑Tycoon‑NEXT‑Version ist super gelungen. Vor allem das Dashboard macht alles viel übersichtlicher. Gut finde ich auch, dass man jetzt alle 5 Minuten eine Schicht erstellen kann. Eine Frage habe ich noch: Wird das Wetter jetzt ebenfalls alle 5 Minuten aktualisiert oder weiterhin nur jede Stunde?

• Moin zusammen, eine kleine sache die mich persönlich stört. Wen man ein Geschäft/Wohnwagen abbaut sieht man nicht welche mitarbeiter LKW oder PKW fahren dürfen ist etwas ungünstig da ich das Fahrgeschäft oder die wohnwagen schon vorschicke wen eins davon noch nicht abgebaut ist und da nicht alle mitarbeiter LKW fahren können ist das etwas Problematisch. Ansonsten muss ich sagen auf den ersten Eindruck echt gut geworde an das neue Design wird man sich schnell dran gewöhnen.

doch, das siehst du. PKW Führerschien und LKW Führerschein sind farblich hinterlegt. Andere Fähigkeiten auch ;)

• Es gibt sehr vieles Positives! Es ist auch enorm viel Neues geschaffen worden, ich hoffe die neue Version wird mehr als gut angenommen.
    Die Lageplan Erstellung wird definitiv getestet. 😃

Vielen Dank Octandor

• Da steht welchen Führerschein die MA s haben

Es hat mit Führerschein nichts zutun, wenn z.B drei Mitarbeiter schlafen und man auf Aufgabe abbrechen geht und mehrere Auswählen , nach dem roten Button landet man sofort im Hauptmenüt, das war vorher nich so.

• So jetzt mach ich auch mal mein Fazit zum Next, ich finde es sehr positiv es ist überschaubarer geworden das gefällt mir gut, es fühlt sich im ersten Moment an als wäre es ein neues Spiel, man merkt aber schnell das das alte Spiel ist im neuen Gewand, doch hier kommt der Punkt oder die Ernüchterung da ich persönlich von komplett Neue Features ausging die den Spiel Verlauf beeinträchtigen oder komplett was neues im Spiel Verlauf kommt.

Ich will das neue absolut nicht schlecht reden, es macht auf jeden fall das Spiel einfacher das ist wirklich Top, die Zukunft der App kann kommen🙂 ich hoffe und wünsche mir immer noch das der Konkurrenz Kampf ins Spiel umgesetzt wird das man nicht auf den den Höchstpreis immer das meiste verdient 😄aber das wird dann einigen auch nicht gefallen 🙂 wie immer gute Arbeit und ich bin gespannt was noch so kommt.

• Es hat mit Führerschein nichts zutun, wenn z.B drei Mitarbeiter schlafen und man auf Aufgabe abbrechen geht und mehrere Auswählen , nach dem roten Button landet man sofort im Hauptmenüt, das war vorher nich so.

wo landet man im Hauptmenü wieder? Bei mir bleibt es in der Mitarbeiter Übersicht.

• Whow, ein großes Wurf!!!

Das war viel Arbeit, die sich auf den ersten Blick absolut gelohnt hat. Vielen Dank dafür!!! 👍️

Ich hader gerade nur mit der Schichterstellung.

1. Die Namen sind auf 4 Buchstaben gekürzt. So sehe ich nicht, wer das ist und vor allem welche interne Nr er bei mir hat, denn die hänge ich immer an. So habe ich immer eine günstige und eine teurere Mannschaft, die zur Kostenmimimierung mehr bzw weniger Zeit eingeteilt sind.
    2. Ich vermisse als Vorschlag für die nächste Schicht, die Voreinstellung der zuletzt zugeteilten Zeit und Aufgabe. Oder habe ich da etwas übersehen? Denn so ist es zwar sehr granuliert, aber eben auch mühselig und fummelig.

Soweit ein erstes Feedback. Der Test geht weiter. 🧐😀

• Vielen Dank für den Patch, ich finde das neue Design echt super. Es ist übersichtlich und bietet coole neue Funktionen. Ich würde mir lediglich etwas mehr Bezug auf Kirmes im Design des Spiels wünschen, da es teilweise schon ein bisschen generisch aussieht. Im Großen und Ganzen finde ich das neue Design aber sehr gelungen.

Bisher ist mir nur ein Bug aufgefallen: Der Tourplan auf der eigenen Profilseite kann nicht mit Umlauten umgehen:

• Alles gut

Möchte gerne einen Mitarbeiter abholen leider funktioniert die Ortseingabe net

Beim Button fertig lande ich wieder auf dem neuen Festplatz

Cache gelöscht Neustart ob App oder Android.geht nich .muss er heute nacht ohne Wohnwagen auskommen .

Jetzt ist ermal die richtige Arbeit und Leben dran morgen sehen wir uns das wieder an.

SCHON MAL DANK AN OCTANDOR:thumbup:

schaure mir die neue Version die Tage an wenn ich zeitlich besser gestellt bin