• Offizieller Beitrag

Das ist neu in Patch 116!

🆕🐙 Neues FahrgeschĂ€ft: Monster 3

Ein großes neues FahrgeschĂ€ft mit beachtlicher KapazitĂ€t und die Weiterentwicklung vom Monster 2: Das Monster 3 ist ab sofort auf dem Markt erhĂ€ltlich!

• RundfahrgeschĂ€ft
    • Stufe 47
    • AusfĂŒhrungen: Riesenkrabbe, Wave Monster, Octozilla

🐟 3D Rework: Backfisch

Ein weiteres ReihengeschĂ€ft wurde optisch komplett ĂŒberarbeitet und von 2D auf 3D Grafik umgestellt. Besitzer von diesem GeschĂ€ft mĂŒssen nichts weiter tun.

đŸ™‚â€â†•ïž Quality of life: Sticky buttons fĂŒr Schichtplan Vorlagen

Um beim Eintragen von Schichten weniger scrollen zu mĂŒssen, sind die Buttons fĂŒr Schichtplan Vorlagen nun "sticky", d.h. sie scrollen mit. Die Änderung gilt nur fĂŒr Spieler mit einem Premium Account und wenn eine Vorlage bereits gespeichert wurde. Damit nehmen die Buttons auch fĂŒr nicht-Premium Spieler nicht mehr Platz weg wie vorher.

• Es soll keine wirkliche Beschwerde sein, da mir natĂŒrlich auch klar ist, dass wir sehr viele Spieler in hohen Leveln haben und sich jeder mit der Zeit hochlevelt, aber es wĂ€re doch trotzdem mal schön, wenn es zumindest mal auch wieder Neuentwicklung fĂŒr niedrige bis mittlere Level gĂ€be auf die sich auch ein noch "kleiner Spieler" in realistischer Zeit freuen kann.

• Octandor Schön dass sich wieder was tut , aber Ein klein wenig Kritik beim FahrgeschĂ€ft musst du vertragen können

User ohne premium Account mit den grĂ¶ĂŸeren mannschaftswagen mĂŒssen einen lkw mit Kran Aufbau leer mitfahren lassen

FĂŒr die großen mannschaftswagen braucht man Sattelzug Maschinen 
.

Beim GeschĂ€ft , braucht man trotz Deichsel AnhĂ€ngern ebenfalls Sattelzug Maschinen da das Level der AnhĂ€nger zu groß ist

Evtl könnte man einen Deko Packwagen Level technisch runter setzen dass man ihn mit nem Kranaufbau lkw ziehen kann, vielleicht kommt aber auch ein Sattelzug lkw ins Spiel der ebenfalls nen Kranaufbau hat

• Octandor finde das ganze Spiel vom Aufbau her sehr gut, allerdings wĂŒrde es das Spiel echt aufwerten wenn man die GeschĂ€fte sowie die Wohnwagen selbst fahren könnte,also als Fahrsimulator und hinterher den Aufbau als Simulation durchfĂŒhren und auch den Platz realistisch begehen kann. Vielleicht ist sowas ja irgendwie bzw.irgendwann mal umsetzbar.

Ansonsten super Patch 👍

• Offizieller Beitrag

Es soll keine wirkliche Beschwerde sein, da mir natĂŒrlich auch klar ist, dass wir sehr viele Spieler in hohen Leveln haben und sich jeder mit der Zeit hochlevelt, aber es wĂ€re doch trotzdem mal schön, wenn es zumindest mal auch wieder Neuentwicklung fĂŒr niedrige bis mittlere Level gĂ€be auf die sich auch ein noch "kleiner Spieler" in realistischer Zeit freuen kann.

Absolut, da stimme ich dir auch zu. Ich versuche ein wenig den Spagat zu schaffen, um den Spielern mit hohem Level (die sehr wenig Auswahl haben) etwas zu bieten und bei anderen Leveln auch ab und zu eine Neuheit zu bringen. In jedem Patch diesen Ausgleich zu schaffen ist nicht möglich, und es wird daher immer jemanden geben, der unzufrieden ist. Aber ja, ich bin mir dem Thema sehr bewusst :)

• Octandor finde das ganze Spiel vom Aufbau her sehr gut, allerdings wĂŒrde es das Spiel echt aufwerten wenn man die GeschĂ€fte sowie die Wohnwagen selbst fahren könnte,also als Fahrsimulator und hinterher den Aufbau als Simulation durchfĂŒhren und auch den Platz realistisch begehen kann. Vielleicht ist sowas ja irgendwie bzw.irgendwann mal umsetzbar.

Ansonsten super Patch 👍

So ein Quatsch das hier ist eine Wirtschaftssimulation davon ab Transporte selber fahren und selber aufbauen geht doch bei ein Spiel was in Echtzeit lĂ€uft ĂŒberhaupt nicht oder wie willst du 15 Std Aufbau realisieren mit einem 8 Std Job