• Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?

Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE :)

• betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .

• Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?

Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE

wie hoch haben denn deine mirabeiter deiner anderen geschäfte denn ?

Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE :)

du musst auch level 11 erricht haben erst um dir ein level 11 geschäft zukaufen zukönnen