Geschäft erwirtschaftet gesamte Veranstaltung keine Einnahmen

• Ich habe ein Geschäft welches auf einer Veranstaltung im gesamten Zeitraum keine Einnahmen erwirtschaftet!

Kann doch nicht normal sein !

Und nein ich habe Ahnung von dem Spiel! Spiele dieses schon sehr lange ! Nur das ist mir noch nie passiert…

Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

• wie sind die Temperaturen , bei welchen temperaturen erwitschaften sie geld?

Hast die Leute eingeteilt?

Falls es aber deine Wasserbahn ist dann ist das normal, die kannst nur bis 12 Grad betreiben und den Ultra Buzz nur bis 5 Grad denke das du den meinst

Einmal editiert, zuletzt von Tomi1968 (2. Januar 2026 um 20:30)

• Ich habe ein Geschäft welches auf einer Veranstaltung im gesamten Zeitraum keine Einnahmen erwirtschaftet!

Und nein ich habe Ahnung von dem Spiel! Spiele dieses schon sehr lange ! Nur das ist mir noch nie passiert…

Ich würde an deiner Stelle Wasserbahn & Ultra Buzz einlagern, dafür dein Autoscooter & eine deiner Geisterbahnen einsetzen, da verdienst du noch weit unter 0 Grad Talerchen. :)

Wenn Du Ahnung von dem Spiel hast, wie Du oben schreibst, warum hast Du Dich dann nicht gefragt warum Du aktuell der einzige bist der mit einer Wildwasserbahn reist 🤔

Ein Blick auf die Temperatur Skala hätte Dir die Antwort geben können.

Ich würde an deiner Stelle dich heute noch schnell mit der Geisterbahn oder Scooter um einem Platz bewerben, damit du ab 8/9. Januar wieder Geld verdienen kannst 😉

• Da das Thema passt, mal kurz was anderes: In Dresden bekomme ich gerade keinen Cent rein.

Die Schichten sind korrekt verteilt.
    Die Geschäfte sind wettertauglich.
    Das Wetter beträgt aktuell -1 °C und Graupel.

Eigentlich müsste doch was reinkommen, oder irre ich mich? 👀

• Da das Thema passt, mal kurz was anderes: In Dresden bekomme ich gerade keinen Cent rein.

Die Schichten sind korrekt verteilt.
    Die Geschäfte sind wettertauglich.
    Das Wetter beträgt aktuell -1 °C und Graupel.

Eigentlich müsste doch was reinkommen, oder irre ich mich? 👀

Stehe mit Crepes in Dresden. Umsatz kommt rein. Grad ma kasse gelehrt

• Beitrag von Benj88 (3. Januar 2026 um 14:03)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Januar 2026 um 14:05).

Also diesen Satz "ja, ich habe Ahnung vom Spiel" haben wir hier schon oft gelesen und er endet immer mit "naja, anscheinend nicht!". Du hast wohl nun deine erste Erfahrung mit Betriebstemperaturen gemacht, die du findest, wenn du dein Geschäft anschaust. Darüber und darunter erwirtschaftet das Geschäft keine Einnahmen. Völlig normal.

Merke dir: man lernt nie aus, auch wenn man noch so viel Ahnung vom Spiel hat.

Ich hab auf Stufe 35 lernen dürfen, das Kran und Kranaufbau nicht das gleiche ist und man in Paris steht und 24h vor Veranstaltungsbeginn nicht aufbauen kann. So ist das eben...