Die Mitarbeiter brauchen nicht viel zu essen und Duschen. Das ist Taschengeld. Aber es ist schwer passende Mitarbeiter zu finden. Den Mitarbeiter der 0% hatte habe ich schon auf über 50% ohne Schokolade, da ich in dem Betrieb keine habe.
Ich brauche einen Tipp
-
-
Ich habe eine wichtige Frage. Achtet Ihr beim kauf auch ob der Winter geeignet ist? Weil viele Geschäfte im Winter nicht geeignet sind.
-
Kannst du auch mal was selber entscheiden und ausprobieren?
-
Kann ich einen Mitarbeiter einstellen der LVL 16 hat, wenn ich LVL 14 bin?
-
Die ganze Zeit suchst du nach hochgelevelten jetzt hast anscheinend einen gefunden und dann fragst du ob du den einstellen kannst? Die Frage ist nicht ernst gemeint hoffe ich
-
Du kannst auch einen einstellen der Level 50 hat
-
Ich habe eine wichtige Frage. Achtet Ihr beim kauf auch ob der Winter geeignet ist? Weil viele Geschäfte im Winter nicht geeignet sind.
Ich achte auf beides. Welches Geschäft man auch im "Frühling" noch nehmen kann, bevor man den Staubwedel nehmen muß um die "Sommergeschäfte" zu putzen.
Mitarbeiterlevel ist nicht gleich Spielerlevel. Habe Leute die sind Level 24 und bin selbst erst bei Level 9
-
Danke Leute für eure Hilfe. Ich muss schauen, was ich jetzt mache. Das stimmt was bei anderen gut läuft muss bei mir auch gut laufen. Aber mein Weihnachtsstand läuft blendend. Hätte nicht besser sein können. Man muss aber auch die richtigen Plätze haben. Oft hat man Plätze die nur Max 2€ haben. Da gibt es aber auch Plätze die max 3,50€ haben.
Hey Thunderace2000,
Ich lese hier schon seit längerem mit. Jetzt hast du dir wieder deine Frage selbst beantwortet. Wenn du mit deinem Weihnachtsgeschäft zufrieden bist, warum legst du dir nicht noch eins zu?
Da kannst du doch echt nichts falsch machen. Gerade jetzt wo die Temperaturen so sind läuft ein Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall. Damit suchst du dir einen guten Platz und schon sammelst du XP und nimmst Geld ein. Ab März würde ich dann die Weihnachtsgeschäfte verkaufen ,so bekommst du auch noch ein bisschen was und du holst dir deinem Level angepasst was neues an Geschäften was dir gefällt
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
-
also mit Level 14 und 5 betrieben weißt du definitiv wie das Spiel funktioniert …. Du brauchst also nicht so tun als hättest du keinen Plan ….
Klar will jeder schnell weiter kommen , aber ziemlich jeder hat auch schon negative Erfahrungen machen müssen wie Plätze mit geringen Max Preis , verregnete Veranstaltungen , kein Geld verdient wegen falschen Temperatur Werten beim Geschäft , ne Strafe kassiert usw
Aus Fehlern lernt man -
also mit Level 14 und 5 betrieben weißt du definitiv wie das Spiel funktioniert …. Du brauchst also nicht so tun als hättest du keinen Plan ….
Klar will jeder schnell weiter kommen , aber ziemlich jeder hat auch schon negative Erfahrungen machen müssen wie Plätze mit geringen Max Preis , verregnete Veranstaltungen , kein Geld verdient wegen falschen Temperatur Werten beim Geschäft , ne Strafe kassiert usw
Aus Fehlern lernt manGut gesprochen
-
Ich weiß, das es wahrscheinlich hier nicht her gehört. Es kann auch verschoben oder gleich gelöscht werden wenn es nicht passt. Aber ich würde gerne wissen, wie die Geschlechteranteile bei Euren Betrieben sind. Wieviel Weiblein und Männlein habt ihr.
Ich gehe mal voran: Bei mir ist es ausgeglichen 6 Frauen und 6 Männer zusammen
-
Je nachdem welche Bewerber sich lohnen, werden eingestellt. Spielt keine Rolle ob Mann oder Frau. Demnach sind alle Mitarbeiter in allen Betrieben ungleichmäßig
-
Bei mir genauso. Wenn ein Mitarbeiter sich bewirbt wird er eingestellt, egal ob Mann oder Frau
-
Sehe ich auch so, ich schaue auf die Qualifikationen und das Level wenn vorhanden
-
Ich habe das Problem das ich eine kleine Verkaufshütte und auch ein Mitarbeiter arbeitet. Aber ich verdiene kein Geld. Woran liegt das? Geschäft ist aufgebaut und Mitarbeiter arbeitet auch
-
Ich habe das Problem das ich eine kleine Verkaufshütte und auch ein Mitarbeiter arbeitet. Aber ich verdiene kein Geld. Woran liegt das? Geschäft ist aufgebaut und Mitarbeiter arbeitet auch
Kann eventuell am wetter liegen
-
Bleib cool. Es liegt am Wetter. Ich steh auf dem gleichen Platz und verdiene auch nichts. Ist halt so bei Schneesturm.
-