Ich bin jetzt LvL 13 und habe 2 Millionen Geld. Habe 4 Betriebe am laufen. Soll ich einen neuen Betrieb aufmachen, oder warten und dann groß Geschäft kaufen? Das schwierige ist ja an XP zum Leveln zu bekommen. Habe sogar ein Weihnachtsmarkt Stand gekauft. Was erst viel Geld gekostet hat aber im nachhinein aber gelohnt hat. Werde das Weihnachtsgeschäft nach der Season einlagern. Dann hätte ich ja einen Betrieb frei. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Ich brauche einen Tipp
-
-
Hallo Thunderrace 2000
Mein Tip ,wenn die Saison für dein Weihnachtsgeschäft vorbei ist, das Geschäft verkaufen . Ansonsten haste bis zur nächsten Saison stundenlange Inspektion und Wartung das lohnt sich nicht.
Und das gibt noch Geld in die Kasse wenn Du es verkaufst
Und dein Geschäft gammelnt nicht im Lager herum . BiS zur nächsten Saison haste höhere Stufe und kannst dir ein neues passendes Geschäft kaufen.
Wünsch Dir viel Erfolg im Spiel und fette Taler in der Kasse.
-
Hy Thunderrace2000,
Du hast dir die Antwort schon fast selbst gegeben. 😉
Wenn du XP sammeln willst, geht das am besten mit einem weiteren Betrieb.
Viel Erfolg!

-
Ich sprech mal von mir, wie ich es gemacht habe.
Ich habe die Geschäfte selbst so gut wie möglich dem Level und meinen Wünschen angepasst und dann nen neuen Betrieb eröffnet.
Aktuell hab ich 6 gut laufende Betriebe und jeder aus ner anderen Sparte praktisch. Mein 7. Betrieb ist in wenigen Tagen auch startklar. Da wird nur noch die MA-Schulung komplett beendet.
So hab ich zum Einen XP und zum Anderen auch mehr Geld durch die höherwertigen Betriebe. Da kommt man dann gut klar.
-
Ich bin jetzt LvL 13 und habe 2 Millionen Geld. Habe 4 Betriebe am laufen. Soll ich einen neuen Betrieb aufmachen, oder warten und dann groß Geschäft kaufen? Das schwierige ist ja an XP zum Leveln zu bekommen. Habe sogar ein Weihnachtsmarkt Stand gekauft. Was erst viel Geld gekostet hat aber im nachhinein aber gelohnt hat. Werde das Weihnachtsgeschäft nach der Season einlagern. Dann hätte ich ja einen Betrieb frei. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Du solltest sofort einen 5.Betrieb eröffnen.
Falls du Premium haben solltest, direkt ein kleines Reihengeschäft kaufen und per Sofortvertrag einen Platz mit 4-10 Tagen Spielzeit ergattern.
Während der Spielzeit im Lager Wohnwagen aufbauen und Mitarbeiter Leveln. Nach den 10 Tagen kannst du dir ein größeres Geschäft holen. Bis dahin hast du xp und Einnahmen generiert.
Das Weihnachtsgeschäft würde ich dann im März verkaufen. Bis dahin hast du auch wieder Geld eingesammelt um eventuell Betrieb 6 zu eröffnen. Größere Geschäfte kann man sich nach und nach kaufen.
Und den Backfisch solltest du auf jedenfall zeitnah verkaufen und gegen ein größeres Geschäft austauschen -
Betrieb eröffnen!! Wenn du etwas Geld auf Tasche hast, was du ja hast

Ich bin LvL 11 und habe 5 Betriebe. Lieber den Betrieb mit kleinem Geschäft starten und wenn du in naher Zukunft ein größeres Geschäft planst, kannst du dir schon entsprechend deine Mitarbeiter zusammen stellen, ausbilden etc, sodass du das neue (größere) Geschäft direkt, mit allen Anforderungen, starten kannst. So kommt in der Zeit noch etwas Geld in die Kasse und man kann schon Fahrzeuge und Wohnwagen etc einkaufen, sodass schon alles da ist wenn man das neue Geschäft kauft.
Bin so bisher immer ganz gut gefahren. Bei 2 mio auf'm Konto hätte ich bestimmt schon 6. Oder 7. Betrieb aufgemacht

-
Wobei Betrieb 7 (meine ich) 5Mio kostet

-
Ups... Stimmt ! Betrieb 6 kostet schon 2,3...
Aber, vom Prinzip her.., ihr wisst wie ich das meine.

-
Ich bin jetzt LVL 14 und könnte eine Geisterhöhle kaufen. Was haltet Ihr davon. Am längsten brauche ich 3 Personen auf LVL 14 hoch zu ziehen. Habe auch gute Job Anfragen, aber alles nur LVL 0.
-
Was den Jobanfragen angeht. kann ich nur sagen das Du einen langen Atem brauchst um geeignete Leute zu finden.
-
Auch das Problem ist das die Geisterbahn 8 Stunden Aufbau und knapp 6 Stunden Abbau Zeit benötigt,
-
Ich habe auch mein Ausbildungszentrum etwas ausgebaut. Und Dank Adventskalender etliche Weiterbildung Gutscheine bekommen
-
Ich habe auch mein Ausbildungszentrum etwas ausgebaut. Und Dank Adventskalender etliche Weiterbildung Gutscheine bekommen
Mitdenken Gutscheinen würde ich aber eher vorrangig MA mit höherem Level weiterbilden. Spart das meiste Geld 😉
-
Habe auch grad zwei Lev 0 MA. Warte auch mit ausbilden. Da sonst automatisch die Gutscheine weg sind. Ab morgen haben meine MA bis zum 9.1. Frei. Da bilde ich meine mittleren weiter aus. Umd zuletzt die 0er
-
Denk dran das das Ausbildungszentrum nichts mit den Gutscheinen der Weiterbildung zu tun hat. Weiterbildung ist nur hochleveln und im Ausbilfungszenztrum kannst neue Fähigkeiten beibringen
-
Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
-
Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
Deswegen ja die Höchsten zu erst leveln. Spart wiel Geld
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?Lehne
Behalte die Leute die wenig % haben, aber Deinen Anfoderungen haben, behalte sie in der Liste. Wenn Du Zeit bis zum Spielbeginn hast, dann kannst Du sie zur Not auch nehmen. Die Leute ablehnen die Du nicht brauchst. Es kommen immer wieder neue Leute.
-
habe dadurch 3 leute auf level 50 gefunden
-