1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Preis Anpassung

• mm330
  • 23. September 2025 um 20:52
  • mm330
    Anfänger
    • 23. September 2025 um 20:52

Hallo ich kann diesmal mein Preis nicht anpassen es bleibt bei 50 Cent und wird nicht mehr oder weniger man kann es nicht verschieben ich bitte um Hilfe

• LetsPlayer
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 23. September 2025 um 20:59

Hat der Veranstalter vielleicht 50 Cent als Maximum angegeben?

• derGizmo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 23. September 2025 um 21:00

Dann ist nicht mehr möglich. Achte auf den Maximalpreis, bevor du dem Platz zusagst, wenn deine Bewerbung erfolgreich war. Dann kannst du schließlich noch absagen

• Kladdi2019
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 23. September 2025 um 21:13

Aber als maximal preis 50 Taler ist schon sehr sehr wenig. Da kannst gleich zu lassen 😂

• Rummelbummel
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 23. September 2025 um 23:25

Den Fehler habe ich auch gemacht. An Ende kam bei mir nur 100 Euro raus für ein Wochenende. Habe die Voraussetzung auch nicht richtig durchgelesen. Ist ein Anfängerfehler, der wahrschienlich jeder fast (ge)macht hat.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.404
    • 23. September 2025 um 23:46
    Zitat von mm330

Hallo ich kann diesmal mein Preis nicht anpassen es bleibt bei 50 Cent und wird nicht mehr oder weniger man kann es nicht verschieben ich bitte um Hilfe

Als erstes muss dein Geschäft aufgebaut sein um den Preis anzupassen.

Und wenn ich mich bei den Sofortverträgen in Haan oder Gütersloh umsehe, dann sollten bei einem aufgebauten Geschäft mehr wie 0,50 Taler möglich sein 😉

Und kleiner Tipp: Verkaufe den Eiswagen nach dem Wochenende. Die Temperaturen sind zu niedrig um tatsächlich noch etwas zu verdienen mit Eis. Kauf dir lieber ein Kinderkarussell und suche dir Veranstaltungen die frühe Öffnungszeiten haben…

• Pascal1984
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 24. September 2025 um 05:03

Ja es sind mehr wie 0,50 Taler möglich. Hatte für Gütersloh auch eine Zusage, musste ich aber absagen und in Haan stehe ich selber. Bei beiden Veranstaltungen kann man ein Preisniveau einstellen. Also irgendwas ist bei dir noch nicht zu 100% spielbereit

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    639
    • 24. September 2025 um 06:26

Kann es sein das du den Preis schon angepasst hast und du versuchst ihn zu ändern?

Den Preis kann man nur 2 mal täglich ändern,vielleicht ist das dein Problem

SlushEis
    Anfänger
    • 24. September 2025 um 10:33

Ich habe den gleichen Fehler gemacht mit meinem eisstand stehe jetzt seit zwei Tagen in Ingolstadt aber habe noch keinen einzigen Taler eingenommen warum auch immer mit meinem Ballon werfen funktioniert alles aber da habe ich noch keinen Cent eingenommen. Hatte eine sehr weite Anreise und hohe Kosten dafür....

Chris92
    Anfänger
    Reaktionen
    39
    • 24. September 2025 um 10:50

Ingolstadt und Völklingen fangen doch jeweils erst am Freitag, 26.09. an - erst dann verdienst du Geld. Bis dahin kannst du deine Schichtpläne erstelle und bei bedarf deine Geschäfte warten.
    Auch ist es eine gute Gelegenheit deine MA weiterzubilden - perspektivisch möchtest du bestimm Geschäfte mit höheren Level :)

• mm330
    Anfänger
    • 24. September 2025 um 10:53

Stehe mit dem Backfisch in Freiburg und da lässt sich der Preis nicht anpassen

Chris92
    Anfänger
    Reaktionen
    39
    • 24. September 2025 um 11:51
    Zitat von mm330

Stehe mit dem Backfisch in Freiburg und da lässt sich der Preis nicht anpassen

Die Veranstaltung in Freiburg hat auch ein extrem niedriges Preisniveau - daher kannst du nur 0,5T nehmen.
    Dies wurde auch im Fenster mit der Zusage entsprechen angezeigt. Hier das nächste mal drauf achten was du max. nehmen kannst ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder und 3 Besucher
  • SlushEis
  • zzRalfzz
  • JBalzer
  • Schoeni1984
  • UtzoUuti
  • Bronze98
  • Chris92
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum