- Offizieller Beitrag
Heute ist der 05.09. - ein besonderes Datum. Am 05.09.2011 - vor 14 Jahren - ist Kirmes Tycoon Version 2 online gegangen, also der Vorgänger von Funfair Tycoon.
Und am 05.09.2020 - vor 5 Jahren - ist Funfair Tycoon mit Beginn der Open Beta für alle spielbar geworden. Wir feiern also 5-jähriges 🥳
Es freut mich sehr, dass im Laufe der Jahre so viele neue Gesichter dazu gekommen sind - und sogar viele von damals noch heute mit dabei sind!
In den letzten Jahren habe ich Funfair Tycoon kontinuierlich weiterentwickelt, und auch nach 5 Jahren kann ich sagen: Ich hab noch richtig Bock und viele Ideen
Es ist kein Geheimnis, dass manche Spieler schneller gespielt haben als ich mit der Entwicklung und neuen Geschäften auf dem Markt hinterhergekommen bin. Das Thema Zeit war schon immer ein Problem, und ich sehe es auch für die weitere Entwicklung als essenziell an, dass ich in Zukunft noch mehr Zeit als jetzt ins Spiel stecken kann. Pläne dazu gibt es - aber es ist noch etwas zu früh, um darüber zu sprechen.
Ich möchte diesen Geburtstag viel mehr als Anlass dazu nehmen, euch zu danken. Ihr bringt Leben auf den virtuellen Rummel, ihr tragt mit euren Ideen zu einem besseren Spiel bei.
Ein riesen großer Dank geht noch dazu an alle, die Credits gekauft haben oder dies sogar regelmäßig tun. Ohne euch wäre Funfair Tycoon einfach überhaupt nicht möglich ♥️
Danke, dass ihr dieses Spiel spielt. Auf hoffentlich viele weitere Jahre!