Moin...Moin...
Ich habe längere Zeit nicht mehr gespielt und habe deshalb ein Geschäft mit 100% Verschleiß, ich habe alle Verschleißteile gekauft, dennoch kann ich die Inspektonnicht starten. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Gruß
Andreas
Moin...Moin...
Ich habe längere Zeit nicht mehr gespielt und habe deshalb ein Geschäft mit 100% Verschleiß, ich habe alle Verschleißteile gekauft, dennoch kann ich die Inspektonnicht starten. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Gruß
Andreas
Geschäft muss geschlossen sein, Techniker muss die gleiche Stufe haben wie das Geschäft. Der Techniker muss auch arbeitsbereit sein, also weder schlafen essen noch waschen.
Danke für diese Aussagen, nach dem ich 5 Geschäfte habe, würde ich wohl denken das auch diese Grund Voraussetzungen erfüllt sind, aber ich schaue auch nun nochmal zum 5 mal nach ob das alles so ist wie es sein muss.
Gruß
Andreas
Moin...Moin...
Gruß
Andreas
Ist dein Geschäft auf einer Veranstaltung aufgebaut?
In deinem Profil sehe ich eine Eislok, aber keine entsprechenden Plätze bei dir im Tourplan.
Um eine Inspektion ausführen zu können sind mehrere Faktoren wichtig.
1: Geschäft muss auf einer Veranstaltung vollständig aufgebaut sein.
2: Genug Techniker vorhanden, die auch einsatzbereit sind.
Das heißt: selber Ort wie das Geschäft, dürfen weder Essen, schlafen noch waschen.
3: Geschäft muss geschlossen sein.
Das heißt: auf der Veranstaltung wo das Geschäft steht darf es nicht geöffnet sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Und noch viel Spaß hier im Spiel und gute Umsätze
Moin...Moin...
Also da ich ja anscheinend mit 5 Geschäften ein absoluter Neuling und jemand sein muss der absolut keine Ahnung, nochmal von vorne.
Mein Geschäft um das es geht hat ab heute Spielzeit ist vollständig aufgebaut, alle Dinge die zur Inspektion benötigt werden sind vorhanden, ich habe sogar 2 Techniker in meinem Team, das einzige was Mann bemängeln kann ist das das Geschäft wegen inaktivität bei 100% Verschleiß steht.
Gruß
Andreas
Ps.: Es geht um Betrieb 5 (Simulator) Nur zur Info
Am besten mal den Support schreiben, da kann nachgeschaut werden wo der Fehler liegt. Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben was man so braucht und du hast dich auch schon mehrfach dazu geäußert.
Mehr passiert hier nicht
Aber ein Fazit woran es lag würde mich dann doch interessieren
Habe deine Techniker auch das selbe Level wie dein Geschäft?
Alles anzeigenMoin...Moin...
Also da ich ja anscheinend mit 5 Geschäften ein absoluter Neuling und jemand sein muss der absolut keine Ahnung, nochmal von vorne.
Mein Geschäft um das es geht hat ab heute Spielzeit ist vollständig aufgebaut, alle Dinge die zur Inspektion benötigt werden sind vorhanden, ich habe sogar 2 Techniker in meinem Team, das einzige was Mann bemängeln kann ist das das Geschäft wegen inaktivität bei 100% Verschleiß steht.
Gruß
Andreas
Moin Moin,
Vielleicht ist dein Geschäft bei 100 % so abgeranzt , dass es nur noch für den Schrott taugt
Aber im ernst, ich hatte sowas noch nicht mit 100%
Gruß
Andreas
Das versuchen dir Leute Tipps zu geben. Und du stellst dich so da als Allwissender weil du ja schon 5 Geschäfte hast.
Dann such den Fehler, warum es nicht geht, doch selbst wenn du schon keine Tipps zur Fehlersuche annimmst.
Gruß
Andreas
Haben deine beiden Techniker denn auch Stufe 12 wie das Geschäft? Wenn nicht, ist es zwar schön, dass du sie hast, aber sinnlos.
Der Ton macht die Musik. Da das Spiel bei allen Spielern scheinbar bestens in puncto Inspektion und Reparatur funktioniert, nur bei dir nicht, wäre ich mit pampigen Antworten etwas vorsichtig. Es ist egal, ob du schon 5 Geschäfte hast oder nicht. Hier sitzt der Fehler garantiert, wie so oft, vorm Bildschirm und nicht im Spiel...
Gruß
Andreas
Wenn du alle bisher genannten Punkte erfüllt (Geschäft aufgebaut, ausgebildeter Techniker vor Ort) hast und eine Inspektion immer noch nicht möglich ist melde dich am besten beim Support - er findet sicher raus woran es liegt.
Bei mir gab es bei der Inspektion noch nie Probleme wenn die genannten Punkte erfüllt sind - wobei meine aktiven Geschäfte nie so weit verschlissen waren.
Verschleißteile brauchst du für die Inspektion noch nicht. Nach der Inspektion Ist im Reiter Bericht aufgelistet, mit welchen Mitarbeitern und welchen Ersatzteilen du dein Geschäft reparieren kannst - dort musst du dann auch die Reparatur starten. Bei 2% werden bei mir meist Kappenlampen benötigt - mehr Ersatzteile habe ich noch nicht mal gekauft .
Schreibe gerne wo das Problem lag
Danke für diese Aussagen, nach dem ich 5 Geschäfte habe, würde ich wohl denken das auch diese Grund Voraussetzungen erfüllt sind, aber ich schaue auch nun nochmal zum 5 mal nach ob das alles so ist wie es sein muss.
Gruß
Andreas
Mich würde mal interresieren warum ein "Anfänger" schon 5 Bertriebe hat. Ab wieviel Punkte ist man auf der nächste Stufe?
Ich denke "Anfänger" bezieht sich auf den Status im Forum und wird wohl über die Anzahl der Beiträge ermittelt.
Wenn du alle bisher genannten Punkte erfüllt (Geschäft aufgebaut, ausgebildeter Techniker vor Ort) hast und eine Inspektion immer noch nicht möglich ist melde dich am besten beim Support - er findet sicher raus woran es liegt.
Bei mir gab es bei der Inspektion noch nie Probleme wenn die genannten Punkte erfüllt sind - wobei meine aktiven Geschäfte nie so weit verschlissen waren.Verschleißteile brauchst du für die Inspektion noch nicht. Nach der Inspektion Ist im Reiter Bericht aufgelistet, mit welchen Mitarbeitern und welchen Ersatzteilen du dein Geschäft reparieren kannst - dort musst du dann auch die Reparatur starten. Bei 2% werden bei mir meist Kappenlampen benötigt - mehr Ersatzteile habe ich noch nicht mal gekauft
.
Schreibe gerne wo das Problem lag
Seid gegrüßt zusammen,
Mein Panini war auch runter gerockt bis zu 5%, aber die Inspektion hat wunderbar funktioniert. Wie schon erwähnt waren es nur kleine ersatzteile wie kappenlampen die ersetzt werden sollten und natürlich die wiederherstellung. Also da gab es jetzt keine Probleme.
und es herrscht (einsichtige?) Stille
Problem anscheinden gelöst.
Na wenn pleul71 kein Update geben möchte, kann ich das natürlich gerne tun: Nach einem schnellen Supportticket war das Problem wohl gelöst. Eine Inspektion war nicht möglich, weil ein Bericht bereits vorlag. Solange der letzte Bericht nicht vollständig bearbeitet wurde, ist eine neue Inspektion nicht möglich. In diesem Fall war noch kein Problem aus dem Bericht behoben. Mittlerweile ist der Simulator wieder bei 0% Verschleiß, also gehe ich davon aus, dass sich alle Fragen geklärt haben.
Es ist doch kein Thema, dass man sowas mal übersieht. Das kann passieren, selbst wenn man schon 5 Betriebe hat und sich nicht mehr als Anfänger sieht. Aber dass du so unhöflich gegenüber anderen Spielern bist, die dir nur helfen möchten, kann ich dann auch nicht nachvollziehen.