Das Thema Level habe ich in meiner Ausführung leider komplett vergessen zu erwähnen. Meiner Meinung nach dürfte da ruhig ordentlich Luft nach oben sein, wenn wir jetzt zB den Olympia Looping als größtes Fahrgeschäft auf dem Markt nehmen dürfte der ruhig bei Level 80-100 sein.
Dann müsste man natürlich den zwischenbereich ein bisschen mit anderen Großfahrgeschäften füllen, sodass man alle 5 oder 10 level etwas neues Freischaltet.
Ich persönlich fänd es cool sich dann an diesem Punkt ein wenig von der Realität zu lösen und vielleicht (um beim Thema Achterbahn zu bleiben) die good old classics die leider nicht mehr auf der Reise sind mit einzubauen, zB die Teststrecke, 3er Looping, Black Hole etc.
Je nachdem wie viel Arbeit und aufwand dahinter steckt wären Premium Versionen von diesen Fahrgeschäften auch interessant, gerne sowohl mit Fantasie ausführungen die es so niemals gab aber auch mit den Tatsächlichen Ausführungen wie zB "Doppel Looping / Teststrecke" oder "Himalaya Bahn / Alpina Bahn".
Classics wie der 3er Looping wurden zwar erst später in Parks umbenannt, aber warum sollte man hier im Spiel nicht mit dem "Mindbender" oder der "Magnum Force" reisen können?
Ich persönlich finde ein bisschen Fantasie schadet nicht, wir zahlen schließlich auch mit Talern statt mit Euro oder Dollar