Moin Moin..
Wäre es denn möglich, meine Mitarbeiter selbst im Schichtplan zu rücken,bzw zu verschieben???
Ich habe doppeltes Personal aus Logistikzwecken und es wäre auch optisch viel interessanter...
Vielen Dank für euer Interesse
Moin Moin..
Wäre es denn möglich, meine Mitarbeiter selbst im Schichtplan zu rücken,bzw zu verschieben???
Ich habe doppeltes Personal aus Logistikzwecken und es wäre auch optisch viel interessanter...
Vielen Dank für euer Interesse
Das würde ich auch begrüßen
Das wäre eine super Idee.
Ich würde das auch gut finden, man hat ja auch z.B. noch Leute die in der Firma sind und Schulungen machen, die sind auf einmal oben im Schichtplan oder in der Mitte, da muss man sich das immer aufschreiben, damit man nicht ausersehen jemand plant, der gar nicht am Ort ist.
Ich würde das auch gut finden, man hat ja auch z.B. noch Leute die in der Firma sind und Schulungen machen, die sind auf einmal oben im Schichtplan oder in der Mitte, da muss man sich das immer aufschreiben, damit man nicht ausersehen jemand plant, der gar nicht am Ort ist.
Finde ich auch gut die Idee.
So als Tipp: MA, die ich nicht im Betrieb nutze, nenne ich immer um: Pause oder Lehrgang heißen die dann halt.
Gute Idee.. würde ich auch begrüßen
Das hatte ich auch schonmal als Wunsxh geäußert.
Diese Idee find ich gut. Ich habe in meinen Betrieben auch das Problem, dass ich in den Schichtplänen Lücken habe, oder ich die von mir zugewiesenen Mitarbeiter*innen nicht als gesonderte Gruppe (z.B. Bau-/Wohnwagentrupp) auflisten kann.
Weil ich zusätzlich auch noch Mitarbeiter*innen im Firmensitz habe, stellt sich die Planung als äußerst umständlich heraus. Mir ist das auch schon passiert, dass sogar einmal meiner Geschäft während der Veranstaltung den ganzen Tag unfreiwillig still gelegt war, und mir eine ganz schöne Stange Geld durch die Lappen gegangen ist, weil ich einen Mitarbeiter*in aus dem Firmensitz versehentlich eingeplant habe.
Wäre echt super, wenn in diesem Punkt Abhilfe geschafft wird, Danke schon mal im Voraus
Jo, dem stimme ich zu. Dieses Feature steht auf meiner persönlichen Liste unter "must have".
Finde auch das man die MA in den Wohnwagen sortieren sollte bzw so wie sie in den Wohnwagen dann sind das man die dann auch so in den Schichtplänen findet
Bin auch dafür, selbiges bitte auch für die Mitarbeiteransicht, Fahrzeuge und Wohnwagen. Falls man zb nicht mit allen Fahrzeugen reist könnte man die zuhause gebliebenen nach unten schieben
Danke für die Idee, ich nehme den Vorschlag zur Sortierung bzw. Ausblendung von Zeilen im Schichtplan gerne in unser Backlog auf.
Vielen DAnk
DAnke für die Super Arbeit, die du in deiner Freizeit hier reinsteckst...
Hochachtungsvoll Leon
Ja, eine Verschiebung/Sortierung der Mitarbeiter im Schichtplan, und erweitert vielleicht sogar in der Mitarbeiterübersicht, würde ich begrüßen
Kurzfristig kann man sich als Premium User damit behelfen das man die Mitarbeiter im Schulungszentrum, oder im Lager, entsprechen mit Schulung und Lager in der Namensliste Ergänzt