Der Funfair Tycoon Adventskalender 2024

• Gibt es dieses Jahr nicht die Möglichkeit, die Bildungsgutscheine zu sammeln, bzw. so einzusetzen wie ich es möchte.
    Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist das nicht schlimm.

Diese Möglichkeit gibt's schon länger - Du kannst die Gutscheine zum beliebigen Zeitpunkt einsetzen, wie und wann ist egal bin mir aber nicht ganz sicher

Einmal editiert, zuletzt von Wony_50 (3. Dezember 2024 um 16:34)

• Ich hasse und liebe diese Events, aber seit Ostern renne ich mit einer ungeraden XP Anzahl rum, das mich bis heute über triggert :rolleyes: :D
    Hoffe, das ich mit dem Adventskalender auf ne gerade Zahl komme, oder irgendwann öffne ich kein Türchen mehr aus Angst
    :thumbup:

Danke dafür :P

• Ich hasse und liebe diese Events, aber seit Ostern renne ich mit einer ungeraden XP Anzahl rum, das mich bis heute über triggert :rolleyes: :D
    Hoffe, das ich mit dem Adventskalender auf ne gerade Zahl komme, oder irgendwann öffne ich kein Türchen mehr aus Angst

Ich fühle mit dir :D :D
    Aber seit heute bin ich wieder im geraden Bereich ^^

• Was passiert eigentlich wenn man 1 Tag mal kein Türchen öffnet? Kann man dann am nächsten Tag 2 Türchen öffnen oder verfällt das Türchen und somit auch die Überraschung?

Geht mir im Hinblick auf die XP genauso. :S Jetzt habe ich wieder 2XP zu viel bzw. 3 zu wenig. Mein innerer Monk dreht jetzt schon wieder durch und wird ganz nervös. 8| Entweder habe ich hinten eine 2 oder eine 7. Bitte bitte ich brauche wieder 3 und nicht mehr und nicht weniger... Ich gebe auch gerne die 2 wieder ab. :D

Haha, das mit den XP fühle ich so sehr. Ich habe hinten jetzt ne 5 stehen. 5 und 0 am Ende ist für meinen monk okay :)

• Passend zur Thematik sind heute 5xp im Kalender, welche meine gesamt XP Anzahl wieder glätten würden.

Leider nur würden. Ich kann sie nicht einlösen. Ein Bug?

Haben andere das Problem auch?

• Moin,
    bei mir ist es genauso. 5 XP werden im Kalender angezeigt, sind jedoch nicht beim Einlösen extra aufgeführt. Villeicht sind die schon mit reingerechnet in den Gesamtbetrag?

• Moin,
    bei mir ist es genauso. 5 XP werden im Kalender angezeigt, sind jedoch nicht beim Einlösen extra aufgeführt. Villeicht sind die schon mit reingerechnet in den Gesamtbetrag?

Nein, definitiv nicht. Hatte meine Tages XP von 40 für 8 Betriebe geholt, bevor ich das Türchen geöffnet habe.