Gesamter Profilbeschreibung weg, und nicht editierbar...

Patch #99
-
-
Bei mir ist ebenfalls die Profilbeschreibung verschwunden
-
Laut meiner Profilbeschreibung komme ich jetzt aus dem Münsterland und habe 7 Betriebe
-
klasse, jetzt komm ich auch dazu meine Profilbeschreibung mal zu Aktuali
sieren
-
Bezüglich der Vorbereitung zu Schichtbeginn haben alle Mitarbeiter von allen Betrieben die in Borken stehen zu wenig gefrühstückt. Geschlafen und gewaschen hatten sie alle.
Bei den restlichen Betrieben in Wiesbaden und Osnabrück hat alles zu 100% geklappt.
-
Bezüglich der Vorbereitung zu Schichtbeginn haben alle Mitarbeiter von allen Betrieben die in Borken stehen zu wenig gefrühstückt. Geschlafen und gewaschen hatten sie alle.
Bei den restlichen Betrieben in Wiesbaden und Osnabrück hat alles zu 100% geklappt.
Ja bei mir ist auch mit Borken ein Problem,alle anderen Betriebe sind nicht betroffen
-
Hotfix 99.2
- [behoben] Es wurden teilweise Profiltexte von anderen Spielern angezeigt. Alle Texte wurden nun wiederhergestellt.
- [behoben] Der Kauf von Schokolade war nicht möglich.
Bzgl. Mitarbeiter: Es scheint so als gäbe es hier ein Problem mit dem Essen, wenn ein Mitarbeiter sich auf eine Schicht oder den Arbeitsbeginn vorbereiten soll. Ich muss hier noch etwas genauer prüfen.
Es gibt einige Probleme mit dem aktuellen Patch, das liegt hauptsächlich an der Menge der Änderungen. Gerade bei den Mitarbeitern läuft im Hintergrund nun ein ganz neues System. Ich würde sagen, dass 99% davon gut funktionieren, aber leider kann auch beim Testen mal was übersehen werden. Es tut mir leid, dass es hier zu solchen Unannehmlichkeiten kommt, ich bitte noch um etwas Geduld. Vielen Dank für eure Unterstützung!
-
Vielen lieben Dank @Octandor für deine unermüdliche Arbeit an diesem Spiel
-
Ja bei mir ist auch mit Borken ein Problem,alle anderen Betriebe sind nicht betroffen
Scheint aktuell in Borken nur die 1. Schicht betroffen zu haben. Für die 2.Schicht ab 13:00 Uhr zeigen bei allen 4 Betrieben die MA normalwerte zum "Schicht vorbereiten".
-
Bei den Schichten hab ich das Problem nicht! Bisher nur bei der Einteilung „Auf Arbeitsbeginn vorbereiten“. Alle Mitarbeiter werden fit ….
Hier zieht das System bei mir den Schlaf vor allem anderen. Heißt, Mitarbeiter gehen auch mit 0% Verpflegung und Hygiene schlafen und verlieren hier sehr schnell die Motivation.
-
Ich muss jetzt Mal nachfragen.
Habe heute bei ca. 7 Veranstaltungen mich mit meinen weihnachtsgeschäften beworben. Selbst bei Veranstaltungen wo nur 50% der gesamtplatze es Anmeldungen gab bekam ich mit meinem Glühwein stand und. Dem Rentierkarussel absagen. Überall. Während alle anderen zusagen bekamen. Liegt da ein Fehler eventuell vor? Oder habe ich einfach Pech? -
Da hast du tatsächlich einfach Pech. Wie viele Bewerbungen auf wie viele freie Plätze stoßen, sagt erstmal nichts aus.
Das Spiel legt anhand der Geschäfte, die aktiv sind, die prozentuale Verteilung fest. Ein Beispiel:
Ein Platz hat 100 Plätze. 20% der aktiven Geschäfte sind Weihnachtsgeschäfte, deshalb gibt es 20 freie Plätze für Weihnachtsgeschäfte.
Sind nun von 70 Bewerbungen auf diese 100 Plätze blöderweise 50 Weihnachtsgeschäfte, wird es ein heißen Rennen um die 20 freien Plätze und es hagelt dann viele Absagen. Gibt es dann dein Geschäft, mit dem du dich bewirbst, auch noch häufig, werden die Chancen schlechter.
Nicht aufgeben - es wird jede Menge freie Plätze geben.
-
Thema Mitarbeiter Schichtvorbereitung/Arbeitsbeginn:
Ich habe das nun immer wieder gecheckt sowie Tests laufen lassen und mir ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen - das neue System funktioniert augenscheinlich so wie das alte. Mitarbeiter sollten sich erst schlafen legen, wenn sie nicht mehr hungrig sind und die Hygiene auch nicht akut gering ist. Sie wachen ca. eine Stunde vor Beginn ihrer Schicht/dem Arbeitsbeginn auf und haben dann noch Zeit für Essen + Waschen.Eine Vermutung ist, dass durch die Umstellung von System 1 auf System 2 hier vielleicht etwas kurz durcheinander gekommen ist, was sich dann aber nicht mehr wiederholen sollte. Ich bin hier etwas auf eure Erfahrungsberichte angewiesen, schaut also gerne mal wie die Werte eurer Mitarbeiter sind bevor sie sich selbst schlafen legen. Danke!
--
Selbst bei Veranstaltungen wo nur 50% der gesamtplatze es Anmeldungen gab bekam ich mit meinem Glühwein stand und. Dem Rentierkarussel absagen. Überall. Während alle anderen zusagen bekamen. Liegt da ein Fehler eventuell vor? Oder habe ich einfach Pech?
Die Verteilung der Weihnachtsgeschäfte habe ich vor Kurzem erst geprüft und die Zahlen sind richtig, ein Fehler liegt hier nicht vor. In deinem konkreten Fall vermute ich eher, dass deine aktive Vertragsstrafe noch zu vermehrten Absagen führt. Und der Beitrag von @Moondust82 ist ebenfalls richtig -
OK. Ich danke euch für die Antworten
-
Danke für die Prüfung. Hatte heute Nachmittag nur ein Fall eines Mitarbeiters welcher sich mit 0% Nahrung schlafen gelegt hat. Alle anderen reagierten normal.
Beobachte dieses weiter.
Hatte ein Screenshot gemacht, kann in diesem Thread aber keine Fotos einfügen. -
Mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter sehr viel mit waschen und essen beschäftigt sind sobald ihre Prozentanzeige in den orangen Bereich geht. Vorher haben sie meist erst angefangen etwas zu essen wenn sie den 20% näher kamen.
Ich hatte heute echt Probleme 2 Geschäfte umzusetzen weil ständig ein Mitarbeiter am essen oder sich waschen war, obwohl deren Prozentanzeigen locker für ein Umsetzen gereicht hätte.
So wie ich festgestellt habe, hab aber nicht nur ich dieses Problem gehabt, sondern auch noch 2 andere Spieler. -
Moin moin und vielen Dank für den Patch
Es wurde ja mal geändert das die Mitarbeiter bevor sie schlafen gehen etwas gegessen und sich gewaschen haben. Seit heute Nacht ist mir aufgefallen das alle wieder ( wie damals ) hungrig und schmutzig in ihre Koje steigen und somit während des schlafens weiter Motivation verlieren.Edit: Ebenfalls treten sie nun nicht mehr zur voreingestellten Schicht komplett fit an. Geschlafen ja aber teils ungewaschen und hungrig. Also achtet auf eure Mitarbeiter bevor sie stiften gehen!
Ja stimmt. Das ist bei mit auch so.
-
Mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter sehr viel mit waschen und essen beschäftigt sind sobald ihre Prozentanzeige in den orangen Bereich geht. Vorher haben sie meist erst angefangen etwas zu essen wenn sie den 20% näher kamen.
Ich hatte heute echt Probleme 2 Geschäfte umzusetzen weil ständig ein Mitarbeiter am essen oder sich waschen war, obwohl deren Prozentanzeigen locker für ein Umsetzen gereicht hätte.
So wie ich festgestellt habe, hab aber nicht nur ich dieses Problem gehabt, sondern auch noch 2 andere SpielerDas kann ich ebenfalls bestätigen. Habe gerade zwei Mitarbeiter mit 50% bei Hygiene, die sich beide waschen. Das ist mir in dieser Form vorher noch nie aufgefallen.
Zudem ebenfalls Mitarbeiter, die mit 28% Sättigung noch knapp vier Stunden schlafen.
-
Ab 50% Hygiene gehen die immer duschen. Zumindest bei mir, fällt hauptsächlich an Fahrtagen auf
-
Das ist an sich nicht ungewöhnlich, ab 50% Hygiene ist das normal, bei Essen sind es ca. 40% und Schlaf bei ca. 20%.
-