Patch #98 [Wintersaison]

• Patch 98 vergrößert noch einmal die Auswahl der Weihnachtsgeschäfte und läutet damit die Wintersaison ein!

Changelog:

• [neu] Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 15: Motorschlittenbahn (Ausführungen: Motorschlittenbahn, Snow Jets)
    • [neu] Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 26: Schlemmerhütte (Ausführungen: Wurstspezialitäten, Schlemmerhütte)
    • [neu] Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 35: Weihnachtspyramide (in 3 Ausführungen)
    • [neu] Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 40: Rodelbahn (70m) (Ausführungen: Rodelbahn, XXL Rodelbahn)
    • [neu] Neues Weihnachtsgeschäft in Stufe 44: Weihnachtsbaum (in 3 Ausführungen)
    • [feature] Im Markt wird in der Kategorie Weihnachtsgeschäfte nun eine Info zur Wintersaison angezeigt. In einem Info-Dialog werden die Wintersaison erklärt und häufige Fragen beantwortet

Ab dem 01.11. beginnt die Wintersaison und Weihnachtsgeschäfte werden dann auf fast allen Veranstaltungen zugelassen. Höchste Zeit, eure Vorbereitungen für den Winter zu treffen! Ich wünsche viel Spaß dabei :)

• Frage zu den W-geschäften, wo ein Autokran verwendet wird. Die zwei haben Lv 40 und 44. Der stärkste Autokran hat Lv 35. Kommt da noch ein Kran, oder funktioniert es trotzdem?? Bei den Sattelaufliegern steht dabei, mind Lkw ab Lv 20/25.

• Frage zu den W-geschäften, wo ein Autokran verwendet wird. Die zwei haben Lv 40 und 44. Der stärkste Autokran hat Lv 35. Kommt da noch ein Kran, oder funktioniert es trotzdem?? Bei den Sattelaufliegern steht dabei, mind Lkw ab Lv 20/25.

Du kannst die Kräne trotzdem benutzen zum Aufbau. Alle 3 um genau zusein ;)

• Erstmal Dankeschön für den tollen Patch, kommen auch noch ein paar Weihnachtsmärkte und Plätze(z.B. London und Paris)?

Warum ausgerechnet London und Paris? In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte die dadurch zur Hälfte leer bleiben oder erst gar nicht belegt werden. Damit werden die Regionalverbände die die Märkte hier eingestellt haben komplett benachteiligt. Einige stellen schon gar keine mehr ein weil fast alles sich auf London und/oder Paris stürzt.

• Warum ausgerechnet London und Paris? In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte die dadurch zur Hälfte leer bleiben oder erst gar nicht belegt werden. Damit werden die Regionalverbände die die Märkte hier eingestellt haben komplett benachteiligt. Einige stellen schon gar keine mehr ein weil fast alles sich auf London und/oder Paris stürzt.

Versuch es in dunkerque…. 44 Tage Spielzeit / lange Öffnungszeiten und sehr hohes Preis Niveau

• Warum ausgerechnet London und Paris? In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte die dadurch zur Hälfte leer bleiben oder erst gar nicht belegt werden. Damit werden die Regionalverbände die die Märkte hier eingestellt haben komplett benachteiligt. Einige stellen schon gar keine mehr ein weil fast alles sich auf London und/oder Paris stürzt.

Das sehe ich ganz genauso! Alle sind scharf auf London und Paris, weil das Preisniveau so extrem hoch war. Überraschung: Das extrem hohe Preisniveau gibt es auf deutschen Veranstaltungen von Regionalverbänden doch auch!

• Da wir in Großbritannien keinen aktiven Verband haben, werden hier wie jeden Monat noch weitere Termine hinzugefügt, unabhängig davon dass es Wintersaison ist.

In Frankreich gibt es einen aktiven Verband, sodass ich hier keinen Grund sehe, warum ich dort Paris z.B. wieder übernehmen sollte.

• Da wir in Großbritannien keinen aktiven Verband haben, werden hier wie jeden Monat noch weitere Termine hinzugefügt, unabhängig davon dass es Wintersaison ist.

In Frankreich gibt es einen aktiven Verband, sodass ich hier keinen Grund sehe, warum ich dort Paris z.B. wieder übernehmen sollte.

Also ,der letzte Satz geht wie Oel runter ..

Jedes Bundesland hat hier im Spiel schöne Veranstaltungen..

ok ich gebe es zu ,ich hätte gerne Betrieb 1 in Paris plaziert um dort mein 1 jähriges Spiel zu feiern ..Paris war immerhin der Start für 2 neue Geschäfte ...

Aber ok ..mein Jubi. feier ich in Lebach auf der Weihnachskirmes .. meinem Wohnsitz und Firmensitz ..fertig aus .

Allen Verbänden wünsche ich jedenfalls tolle Veranstaltungen.. damit auch etwas in die Kasse kommt und mit
    Vollen Plätzen etwas dank gezollt wird für die Arbeit der Ersteller..

Und Octandor ganz ganz Lieben Dank für deine mega Arbeit und Einsatz .. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Auf von mir ein großes Dankeschön an Octandor.
    Da fällt einem die Wahl ziemlich schwer, obwohl meine Einkaufsliste schon geschrieben war, werde ich wohl das ganze nochmal überarbeiten und spätestens am Wochenende shoppen gehen.
    Hatte ja, wenn ich ehrlich bin, mit 2 oder 3 neuen Geschäften gerechnet, aber gleich 5! find ich krass.
    Auch wenn für mich, drei Stück, vom Level her, noch nicht in greifbarer Nähe sind.

Nochmal vielen Dank für die neuen Geschäfte und deine Arbeit und Zeit, die du hier, für uns investierst
    Da kann doch die Weihnachtszeit beginnen.

Euch allen einen schönen Tag und gute Geschäfte :)