ey das Update ist bombe

Patch #94
-
-
Danke für den neuen Patch.
Die Geschäfte sind super.
Die Anpassungen genauso. Ich persönlich finde es jetzt gut, dass man sieht wieviele Bewerbungen für einen Platz schon eingegangen sind, so weiß man ja, wo man sich bewerben kann und wo nicht. Finde das gar nicht so verkehrt.Vielen Dank für deine Arbeit.
Nun werde ich erstmal grübeln ob ich mir den Verkehrsgarten zulege.Schönen Sonntag noch an alle
-
Danke für den neuen Patch. Auf die Verbesserungen bin ich mal gespannt. Was mich am meisten freut ist, das es auch mal ein neues Geschäft im Niedrigen XP Bereich gibt.
-
Freut mich das der Wunsch nach einem größeren Kindergeschäfte umgesetzt wurde
Das die aktuelle Bewerbungsanzahl angegeben wird finde ich super.
Vor allem die neuen User können sich daran ganz gut orientieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Absage sein wird.Was auch Interessant ist, wieviele User sich jetzt schon auf Veranstaltungen bewerben die erst in 2-3 Monaten beginnen, wo ja noch keiner zu 100% weiß wo man die nächsten Monate stehen wird….
-
Danke für den Patch. Und die Arbeit die in dieses tolle Spiel investierst.
Jetzt muss neu geplant werden.
Aber ein Riesen Dank an den Chef, für die Arbeit
-
Vor allem die neuen User können sich daran ganz gut orientieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Absage sein wird.Was auch Interessant ist, wieviele User sich jetzt schon auf Veranstaltungen bewerben die erst in 2-3 Monaten beginnen, wo ja noch keiner zu 100% weiß wo man die nächsten Monate stehen wird….
-
Hab ich schon vor 4 Tagen gemacht das ich nach meiner Ausbildungs bedingten Pause gleich wieder raus kann .
Da gab es die Bewerber hinweise noch nicht ich schmöcker die Veranstaltungen immer mal durch -
bin mal gespannt welche Zahl da steht wenn das Münchner Oktoberfest in den Terminen steht
-
Mega stark. Danke. Ich glaube da wird eingekauft
-
Super sage erstmal danke dafür
-
Finde das Patch Mega. Danke dir "Cheffe". Hab die gute alte Oldtimer Fahrt direkt gekauft.
-
Vielen vielen Dank für das verkürzen der Fristen und tolle Geschäfte
-
Vielen Dank für das Update.
-
Besten Dank für das Update!!!
-
Super cool!! Danke dafür =)
und generell für die regelmäßigen Patches und schnellen Bugfix (falls mal n Käfer unterwegs ist =))
-
Vielen Dank für den Patch! Sehr Gut !! Beste Grüße mach weiter so
-
Sehr gut finde ich in dem neuen Patch, das bei den Veranstaltungen sowohl die gesamte Platzanzahl, und bereits eingegangene Bewerbungen bei den Veranstaltungen angezeigt werden.
Das könnte sogar sehr hilfreich sein für weitere Tourplanungen und das andere Plätze auch besser belegt sind,
-
Juhu, "kleiner" Patch große Wirkung.
Die Anzeige der Veranstaltungskapazität und der vorliegenden Bewerbungen ist toll. Die Platzsuche wird dadurch deutlich komfortabler. Danke auch dafür, dass dieses Feature allen zugänglich ist.
Und die neuen Geschäfte sind auch Mega.
Vielen Dank für die stete Weiterentwicklung.
Octandor, bester Mann -
Sehr guter Patch Danke dafür
-
Hallo wäre es möglich wenn man noch The Beast einfügt kategorie Thrillfahrgeschäfte
-