Bei mir fehlen noch 2 Eier ob ihr Wisst wo die letzten 2 Eier sind

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024
-
-
Es gibt keine Tipps. Sorry.
Außerdem würden Tipps keine Vorteile bringen, da bei jedem die Eier, verschieden versteckt sind.
Du hast noch zeit.
Man muss nicht alle an einem Tag finden.
-
muss aber nicht sein jeder soll für sich alleine suchen ohne tipps und wenn jemand das ei nicht findet dafür gib's bremium
-
Es gibt keine Tipps. Sorry.
Außerdem würden Tipps keine Vorteile bringen, da bei jedem die Eier, verschieden versteckt sind.
Du hast noch zeit.
Man muss nicht alle an einem Tag finden.
Die Eier sind bei jedem im gleichen Bereich versteckt und nicht verrschieden.
-
Die Eier sind bei jedem im gleichen Bereich versteckt und nicht verrschieden.
Das ist nicht korrekt!
Lese den Post von Octandor auf Seite 8 ! -
Die Eier sind übrigens für alle auch an verschiedenen Orten versteckt.
Hier les mal
-
Hier les mal
Jo..so ist es
..
-
ich hätte nochmal eine Frage:
Ein Ei bringt mich heute zur Verzweiflung, daher folgende Frage:
- Sind Eier auch in Menüs, etc. Versteckt, die nicht für jeden zugänglich sind? Also beispielsweise ein Menü für Premiumspieler o.ä.?
- oder in Menüs wie dem "Fahrgeschäft-Abbau-Menü" welches nur nach Beendigung eines Festes erreichbar ist, o.ä.?Ich will keine Tipps, sondern nur wissen ob man auch als "Nicht-Premium-Nutzer", dessen Plätze alle länger als die Aktion laufen, überhaupt die Chance hat alles zu finden?
-
ich hätte nochmal eine Frage:
Ein Ei bringt mich heute zur Verzweiflung, daher folgende Frage:
- Sind Eier auch in Menüs, etc. Versteckt, die nicht für jeden zugänglich sind? Also beispielsweise ein Menü für Premiumspieler o.ä.?
- oder in Menüs wie dem "Fahrgeschäft-Abbau-Menü" welches nur nach Beendigung eines Festes erreichbar ist, o.ä.?Ich will keine Tipps, sondern nur wissen ob man auch als "Nicht-Premium-Nutzer", dessen Plätze alle länger als die Aktion laufen, überhaupt die Chance hat alles zu finden?
Du findest die Eier, auch ohne Premium
-
Ok ging wohl unter bei mir der kleine Post. Danke fürs korrigieren.
Wobei ich ja denke, dass am Ende alles gleich ist und es halt nur unterschiedlich dann aufploppt.
-
Ok ging wohl unter bei mir der kleine Post. Danke fürs korrigieren.
Wobei ich ja denke, dass am Ende alles gleich ist und es halt nur unterschiedlich dann aufploppt.
Könnte ja sein das Freitag vielleicht so versteckt sind wie am Montag ...man wird es wissen wenn die Osteraktion vorbei ist
Allen viel Spaß beim suchen. -
Kannst du bitte mal damit aufhören.
Entweder du spamst Verstecke oder die Belohnung.Octandor hat bereits Nachrichten von dir gelöscht.
Lass das Bitte.
@De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten.
Sie hat sich nur bedankt. und zu dieser Zeit, wußten bestimmt 75 % der User über ihr Present Bescheid
Auserdem hat Octandor eine Nachricht gelöscht nicht Nachrichten.
Trotz allem eine schöne weitere Eiersuche
-
@De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten.
Sie hat sich nur bedankt. und zu dieser Zeit, wußten bestimmt 75 % der User über ihr Present BescheidAuserdem hat Octandor eine Nachricht gelöscht nicht Nachrichten.
Trotz allem eine schöne weitere Eiersuche
Aber die Belohnung war es in ihrem Post, das meinte er. Sowas muss nunmal nicht sein. Man will sich schliesslich überaschen lassen was man kriegt. War noch nie so schlimm wie dies Jahr.
-
Aber die Belohnung war es in ihrem Post, das meinte er. Sowas muss nunmal nicht sein. Man will sich schliesslich überaschen lassen was man kriegt. War noch nie so schlimm wie dies Jahr.
@'Tomi1968.'Das war jetzt eine nette sachliche Antwort. Dir weiterhin eine schöne Eiersuche und schönen Abend..
@'Valerija'.. nicht unterkriegen lassen ,mach dein Spaß , und es gibt den Button ... blocken oder Beschwerde beim Support kussi Brüderchen
-
So nun mache ich mal Nägel mit Köppe
Danke Janosch, für deine Verteidigung
@OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe
@Tomi1968 1968, nett geschrieben
@Deo2o2 ich werde dich blockieren
ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM
PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT
ENTSCHULDIGUNG
-
Ist ja nun alles nicht schlimm. Das ist nachher streiten über Kleinigkeiten.
-
So nun mache ich mal Nägel mit Köppe
Danke Janosch, für deine Verteidigung
@OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe
@Kevin 1968, nett geschrieben
@Deo2o2 ich werde dich blockieren
ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM
PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT
ENTSCHULDIGUNG
Wen meinst du mit Kevin1968 ?
-
Wen meinst du mit Kevin1968 ?
sorry Tomi 1968 Namensverwechelung..etwas verwirrt nach 12 Stunden schicht und Schule ..Entschuldige Du warst gemeint
Schöne Eier Suche viele Taler im Geschäft und schönen Abend
-
noch 8 Minuten dann euch allen schönes Suchen der bunten Eier
@Valerija ...holla du zeigst Größe
, ich hätte mich nicht entschuldigt, aber das bist eben korrekt. Morgen trinken wir nen Bierchen
-
Hab jetzt 7 Eier zu suchen
-