Alles klar - also heißt's: Augen auf, beim Eiersuchen

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024
-
-
Alles klar - also heißt's: Augen auf, beim Eiersuchen
Wony ....Eieiei, wo ist das Ei ,der Knabe sprang doch grad vorbei, beim Ei
Spässle gemacht.....
bevor es wieder Dresche gibt... hihi
-
Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super
-
Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super
Du musst nicht alle heute finden, du hast Zeit bis 1.4.. Tipp kann man keinen geben, du musst überall gucken, alles anklicken was anzuklicken ist
-
oh ok dan bin ich wohl eine ganze weile beschäftigt aber danke
-
Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren.
dieser Hinweis hilft schon viel, einfach alle Kategorien im Spiel durchsuchen
-
Wony ....Eieiei, wo ist das Ei ,der Knabe sprang doch grad vorbei, beim Ei
Spässle gemacht.....bevor es wieder Dresche gibt... hihi
Ach wo - hier gibt's kei' Dresch
... Konnt mir das Lachen eher nicht verkneifen
-
Ach wo - hier gibt's kei' Dresch
... Konnt mir das Lachen eher nicht verkneifen
Morgen gibts dann noch nen Ei .......eieiei... und alle User suchen es Ei
und Ich bin auch dabei
-
dieser Hinweis hilft schon viel, einfach alle Kategorien im Spiel durchsuchen
Danke hab es endlich gefunden mit dem Typ ging es sehr schnell aber musste drozdem ein bisschen suchen
-
Runde zwei ging deutlich besser :>
-
Volltreffer habe fertig, beim Abbau und Mitarbeitereinteilung sowie Transport volle Zufallstreffer
Vielleicht jeden Morgen genaue Details um anderen die Eiersuche zu erleichtern ? (Ironie)
Naja, zumindest weiß ich jetzt das es hier sogar einen "Blockier" Button gibt, was mich bis dato nie interessiert hat. -
Ich find besonders schlimm, dass das heute allen so einfach fiel...
Gestern hab ich die Eier binnen 15 Minuten gefunden gehabt, heute treibt Ei 5 mich zur Verzweiflung -
mich hat heute auch das letzte Ei zur Verzweiflung gebracht das ich mir wirklich einen Tipp holen musste und ich muss sagen: Da wäre ich nie drauf gekommen wo sich das versteckt hat
-
mich hat heute auch das letzte Ei zur Verzweiflung gebracht das ich mir wirklich einen Tipp holen musste und ich muss sagen: Da wäre ich nie drauf gekommen wo sich das versteckt hat
Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht alleine Hilfe brauchte
-
Das letzte von Heute fehlt mir auch noch..
Ein EI will es wohl immmer Wissen =D
-
mich auch und ich kann leider keinen Tipp holen
-
Ich habe leider immer noch nicht das letzte Ei gefunden
-
Ich habe soeben auch das letzte für heute gefunden =))
Nicht aufgeben!! Ein Tipp habe ich bishher nicht gebraucht.
Das letzte hätte ich fast ausversehen gekauft =DD
-
Ja ich gebe nicht auf aber ich weiß halt nicht mehr wo ich noch suchen muss
-
Hallo hat einer eine Idee wo das letzte Ei ist ich bin immer noch am suchen
-