Ich hab bisher alle außer drei, aber aufgeben ist keine Option

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023
-
-
Hier mal ein kleiner Tipp für alle die noch nicht alle Eier gefunden haben:
Die Eier haben unterschiedliche größen und verstecken sich auch gerne mal in bunten Bildern oder am Anfang von einem Wort. Bei einigen Seiten lohnt es sich auch mal bis zum Ende zu scrollen...Gerüchteweise werden auch mal Ostereier zum kaufen angeboten
-
Also, ich gehe meine Ostereiersuche einfach schön gechillt beim Spielen an
- Ich setze mich da einfach nicht unter Druck das ich unbedingt heute ALLE Eier finden muss
Habe zum Beispiel Gestern nur 4 Eier gefunden, trotz intensivster Suche nach dem 5. Ei - aber dafür heute beide Osterkörbe von Gestern und Heute mit allen 5 Eiern gefüllt während ich mich um mein Geschäft gekümmert habe.
Manche Eier sind schon recht kniffelig versteckt in Ecken, wo ich es nicht im Geringsten vermutet hätte
Und Überhaupt finde ich das Event eine richtig coole Idee mit den tollen Überraschungen in den Körben, so passend gerade zu Ostern
-
Können sich die Eier auch im Markt bei den einzelnen Fahrgeschäften oder Fahrzeugen in den Details befinden? Man kann ja nicht von allen Fahrzeugen und Fahrgeschäften sich die Details angucken
-
Ich hab da bisher noch keine gesehen. Was aber nicht heisst, dass das nicht grundsätzlich vorkommen kann.
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
-
Ich hab alle außer eins, dachte ich hätte alles gründlich durch gecheckt, aber da muss ich wohl nach ner Mütze schlaf nochmal ran ans suchen
-
Ich hänge einen ganzen Korb hinterher. Daher die Frage. Lohnt sich die Belohnung heute ?
-
Können sich die Eier auch im Markt bei den einzelnen Fahrgeschäften oder Fahrzeugen in den Details befinden? Man kann ja nicht von allen Fahrzeugen und Fahrgeschäften sich die Details angucken
Ja, manchmal finden sich die Eier auch dort - musst Dich schon ein bisschen anstrengen bei der Suche, aber mit viel Ruhe und ohne Druck findest du garantiert alle Eier im Spiel. -
Es scheint als fehle ein Ei! Ich bin alles durchgegangen, ob durch das Forum, oder Premium Bereich, über alle Markt Fahrgeschäfte, PKW's, LKW's und Wohnwagen. Von A-Z alles angeklickt was man nur anklicken kann. Aber von Donnerstag an bis heute fehlt mir ein Ei.
Ist es möglich, das bei Installieren der Eier auch mal Fehler auftreten? -
Ich habe auch jedes "?" Angeklickt, oder unter Mitarbeitern "Essen, Schlafen, Waschen" - "Optinen", Wohnwagenwechsel, Forum, Einstellungen, AGB's, Impressum, wirklich alles aber ein Ei wird mir nicht angezeigt. Auch Namens Änderung der Mitarbeiter und der Fahrzeuge, Tanken, Reisen und sogar Verkaufen. Profil Änderung, und auch Acount zurücksetzen. Jeden kleinsten Winkel im Regionalverband durchsucht, alles unter Reisen und auch im Markt, auch den Platz wo ich stehe war ich drinnen, wirklich alles. Das Ei letzte Ei seit Donnerstag gibt es nicht.
-
Hopla jetzt bin ich durch Zufall auf etwas getippt und das letzte Ei was fehlte ist jetzt da. Mit dem Smartphone konnte ich aber das Ei nicht sehen.
-
Ja, das letzte Donnerstags Ei war wirklich gut versteckt. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass man das auf dem Smartphone nicht sehen konnte. Das war auffem PC schon schwer zu erkennen.
-
Die Verstecke heute waren sehr dreist.
Optisch waren drei Eier gut in Bildern und Symbolen versteckt, sodass ich manche erst beim dritten Anlauf entdeckt hab. -
Ein Tipp: Klickt mal im Menü auf eure Gesamtsumme. Da bekommt ihr eine Finanzübersicht. Da hab ich auch mal ein Ei gefunden
-
also ich habe alle. Kann also nicht sein
-
Heute ging es fix, aber so langsam bekommt man Struktur in die Suche.
-
Heute etwas länger gebraucht 25 min.... Wünsche allen Frohe Ostern
-
Eher auf der Startseite der entsprechenden Kategorie.
Manche sind auch beim Inventar (Kappenbirnen) versteckt ️ -
Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig.
Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein. -