Ich denke mal das man eine liste erstellen könnte um einfach mal ein überblick zu bekommen. Nur das müsste dann auf die erste Seite wie damals mit den Lagepläne im Kirmes Tycoon.
Ob es möglich dann den post zu verschieben musste der Support beantworten
Wunschliste - Geschäfte
-
Partymacher -
14. Februar 2021 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal das man eine liste erstellen könnte um einfach mal ein überblick zu bekommen. Nur das müsste dann auf die erste Seite wie damals mit den Lagepläne im Kirmes Tycoon.
Ob es möglich dann den post zu verschieben musste der Support beantwortenEs wird doch alles ignoriert sogar auf der selben seite wenn gesagt wird benutz die Suche, dann kommt darunter direkt ein neuer Vorschlag den es schon gab.
-
Am besten: Thema vorübergehend schließen, es wurde doch gefühlt schon alles vorgeschlagen, es gibt genug abzuarbeiten. Und wenn Bedarf nach Ideen wieder da ist, dann wieder öffnen.
Dann regt sich niemand auf, wenn die Suche nicht benutzt wird oder die Bilder fehlen oder es schon genannt wurde und so weiter

-
Es wird doch alles ignoriert sogar auf der selben seite wenn gesagt wird benutz die Suche, dann kommt darunter direkt ein neuer Vorschlag den es schon.
Ja das stimmt aber das große und ganze ist. Das man heut zutage ist es doch mit der suche ehe nicht mehr von nöten. Wenn man was hat fragt man doch eher Chatgpt oder Gemini. Das wort selber suchen kennt doch keiner mehr.
-
Am besten: Thema vorübergehend schließen, es wurde doch gefühlt schon alles vorgeschlagen, es gibt genug abzuarbeiten. Und wenn Bedarf nach Ideen wieder da ist, dann wieder öffnen.
Dann regt sich niemand auf, wenn die Suche nicht benutzt wird oder die Bilder fehlen oder es schon genannt wurde und so weiter

Am besten einfach mal die seiten durch arbeiten alles notieren und dann ein post erstellen, auf die erste Seite stellen und dann in ruhe mal ab arbeiten.
dann kann man die auch mal sperren -
Am besten einfach mal die seiten durch arbeiten alles notieren und dann ein post erstellen, auf die erste Seite stellen und dann in ruhe mal ab arbeiten.
dann kann man die auch mal sperrenMeine Meinung
-
dann kann man die auch mal sperrenWozu denn eine Liste erstellen? Um es noch unübersichtlicher zu machen?
-
Wozu denn eine Liste erstellen? Um es noch unübersichtlicher zu machen ?
Frag dich mal selber was besser ist. Außer dem warte ich auf ne Antwort von dem support
-
Ob es möglich dann den post zu verschieben musste der Support beantwortenIch glaube nicht da Octandor eine separate Liste benötigt. Wozu gibt es hier das Forum und diesen Thread. Sonst kann ja jeder gleich den Support mit Geschäftswünschen zuschicken und das soll ja nicht Sinn und Zweck sein.
-
Frag dich mal selber was besser ist. Außer dem warte ich auf ne Antwort von dem support
Für mich selber? Die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Ist doch ganz einfach als eine Liste zu erstellen und an den Support zuschicken.
-
Ich glaube nicht da Octandor eine separate Liste benötigt. Wozu gibt es hier das Forum und diesen Thread. Sonst kann ja jeder gleich den Support mit Geschäftswünschen zuschicken und das soll ja nicht Sinn und Zweck sein
Wer hat den was von "octandor" gesagt ?
Ich habe dem Support angeschrieben und du weißt nicht mals was da drinne steht! Aber man merkt ja schon du bist mister FFT Lexikon. -
Für mich selber? Die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Ist doch ganz einfach als eine Liste zu erstellen und an den Support zuschicken.
kein kommentar
-
ey leute,
Ihr haut euch auch hier die Köpfe ein. Das ist es doch nicht Wert!
Es wurde doch hier dieses Thema erstellt, dass man sich Fahrgeschäfte und co. wünschen kann. Ob der Entwickler hier drauf zurück greift muss er doch selber wissen.
Aber ich muss auch sagen das die meistens eher zu Ki greifen um was zu suchen als mal ein Wort in Google zuschreiben.
Aber was wäre den wann man einfach eine liste erstellt ? Dann sieht man doch auf einem Blick was schon gewünscht wurde. Und es könnte sich doch jemand da drum kümmern. Die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich bin erst neu hier aber sowas muss nicht sein. -
Alles anzeigen
ey leute,
Ihr haut euch auch hier die Köpfe ein. Das ist es doch nicht Wert!
Es wurde doch hier dieses Thema erstellt, dass man sich Fahrgeschäfte und co. wünschen kann. Ob der Entwickler hier drauf zurück greift muss er doch selber wissen.
Aber ich muss auch sagen das die meistens eher zu Ki greifen um was zu suchen als mal ein Wort in Google zuschreiben.
Aber was wäre den wann man einfach eine liste erstellt ? Dann sieht man doch auf einem Blick was schon gewünscht wurde. Und es könnte sich doch jemand da drum kümmern. Die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich bin erst neu hier aber sowas muss nicht sein.Hallo erstmal und willkommen im Spiel.
Octandor ist jeden Tag online und hat sich schon mit sehr großer Sicherheit längst eine Liste gemacht die er ständig aktualisieren tut. Da brauch es keine zweite Liste. Es wurde ja schon mehrmals gesagt das es über die Suchfunktion hier im Forum auch geht und das ist ganz einfach. Einfach die Lupe oben rechts anklicken den gewünschten Geschäftsname reinschreiben und auf suchen klicken und schon kommt bestimmt mindestens 1 Beiträge dazu wo der Geschäftsname hier in diesen Thread auftaucht.
Gruß Benj88
-
Meine Meinung
Ich bin auch deiner Meinung, es wäre doch viel einfacher auf der Seite 1 eine liste zufinden wo man alles nachlesen kann.
Benj88 wenn dich das doch nervt, warum antwortest du dann jedes mal Drauf lass die doch schreiben. Und reagier nicht drauf. ? -
Ich bin auch deiner Meinung, es wäre doch viel einfacher auf der Seite 1 eine liste zufinden wo man alles nachlesen kann.
Benj88 wenn dich das doch nervt, warum antwortest du dann jedes mal Drauf lass die doch schreiben. Und reagier nicht drauf. ?Weil es schon mehrfach gesagt wurde.
-
Benj88 wenn dich das doch nervt, warum antwortest du dann jedes mal Drauf lass die doch schreiben. Und reagier nicht drauf. ?Die Liste liest sich doch auch keiner genau durch, das einfachst ist wirklich die Suchfunktion. Durch die Diskussion hier, wird das Thema auch wieder unübersichtig. Kommt mal wieder zurück zum Thema Geschäftvorschläge.
-
Ganz ehrlich:
Dieses Thema kann man einfach ungesehen komplett löschen... was soll das überhaupt für eine blödsinnige Liste sein? Ich würde soweit gehen zu sagen, dass sich jedes auf der Kirmes existierende Fahrgeschäft hier mindestens ein Mal gewünscht wurde und wenn ein neues Fahrgeschäft auf den Markt kommt, taucht es binnen kürzester Zeit hier auf...
Man kann das alles plätten und Octandor kann Geschäfte erstellen wie er es für richtig hält.
Sinnvoller wären vll. Umfragen wo er uns 20 Geschäfte vorgibt und jeder abstimmt worüber er sich am meisten freuen würde. Das würde dann ein Stimmungsbild abgeben welche Anlage lohnenswert wäre. Aber so wie hier dieser Thread läuft?!?
-
Ganz ehrlich:
Dieses Thema kann man einfach ungesehen komplett löschen... was soll das überhaupt für eine blödsinnige Liste sein? Ich würde soweit gehen zu sagen, dass sich jedes auf der Kirmes existierende Fahrgeschäft hier mindestens ein Mal gewünscht wurde und wenn ein neues Fahrgeschäft auf den Markt kommt, taucht es binnen kürzester Zeit hier auf...
Man kann das alles plätten und Octandor kann Geschäfte erstellen wie er es für richtig hält.
Sinnvoller wären vll. Umfragen wo er uns 20 Geschäfte vorgibt und jeder abstimmt worüber er sich am meisten freuen würde. Das würde dann ein Stimmungsbild abgeben welche Anlage lohnenswert wäre. Aber so wie hier dieser Thread läuft?!?
In KT wurde dieses Thema von Octandor eröffnet mit den Kriterien Bilder vom Geschäft Draufsicht und Transporten und ein Vorschlag pro Post. Das haben wir so hier übernommen. Dies dient dafür das Qctandor nicht alles alleine suchen muss. Löschen brauch man hier nix.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe sicherlich keinen Mangel an Ideen, welche Geschäfte noch ins Spiel kommen können, das stimmt. Das Thema hier wurde auch hauptsächlich dafür genutzt, damit man sich Gehör verschaffen kann, und ab und zu bin ich die Seiten durchgegangen, um Vorschläge zu checken oder nachzusehen, ob jemand z.B. Maße, Grundrisse, Transportbilder oder Aufbauvideos verlinkt hat. Meistens hab ich dafür übrigens die Forensuche genutzt

Ich verstehe, dass ihr beteiligt sein und jeder sein Lieblingsgeschäft eines Tages im Spiel sehen möchte, aber die Diskussion hier geht dann etwas zu weit und macht ein Sammelthema sehr unübersichtlich. Eine Liste konstant zu pflegen ist denke ich auch mehr Aufwand als Nutzen - wer die Suche nicht benutzt, wird auch keine (große) Liste lesen, bevor er postet.
Ich überlege mir was, wie wir die Vorschläge in Zukunft besser organisieren können und schließe bis dahin dieses Thema. Gelöscht werden muss nichts, einige Vorschläge sind ja gut und haben nützliche Infos.
-
Octandor
31. August 2026 um 10:12 Hat das Thema geschlossen. -