Mir ist aufgefallen das dieses Jahr die Veranstaltung hier scheinbar nicht geplant ist
Vom 21. August bis zum 9. September
Mir ist aufgefallen das dieses Jahr die Veranstaltung hier scheinbar nicht geplant ist
Vom 21. August bis zum 9. September
Ja finde das auch schade,der Verband LU1in Luxemburg besteht gerade mal aus 3 Mitglieder davon 2 Aktiv.
Ich hab mich damals dort verabschiedet und zum saarländischen Verband gewechselt weil ich auch nur allein aktiv war.
Schätze ohne aktiven Verband gibt's wohl keine Veranstaltung. Schade eben ![]()
Müssten sich 3 Leute finden dann könnte es noch klappen bis 21,8
Vielleicht sollte man Octanor bitten die
Schüberfourer in Luxemburg einzustellen .
Die Oktave fand ja dieses Jahr auch nicht statt im Spiel.
Vielleicht liest es ja Octandor.
Gute woche euch.
Einfach mal den Support anschreiben 😉
Brauch man beide Feste im Spiel? Ich weiß ich mache mich jetzt dadurch unbeliebt. Aber ganz ehrlich: in Deutschland sind genügend kleine Plätze die leer bleiben und Ihr wollt dennoch Luxemburg ins Spiel bringen? Verstehe ich nicht so richtig.
Ich finde das man diese Veranstaltungen braucht... Luxemburg Schueberfour gehört für viele wie das Oktoberfest oder Die Cannstatter Wasen eben zur Tour/Spiel dazu.. also ich muss sagen wäre toll wenn wir es irgendwie hinbekommen würden es rein zumachen 🙋♀️
Ja aber mit weniger Standplätze, zum Beispiel maximal 200 Standplätze pro Grandplatz reichen total aus sonst gehen die kleinen Wochenendplätze leider baden und werden dadurch kaum beachtet, was ich persönlich nicht gut finde.
Na ja ich finde auch die Schüberfour gehöhrt ins Spiel eine traditionelle Veranstaltung mit original 200-250 Stellplätzen.
Und die Oktave (0ctavmeardchje)auch traditionelle Veranstaltung ist doch eher ein Markt als eine Kir.mes obwohl doch einige Schausteller vor Ort sind und das bei gerade mal 50-70 plätzen.
Diese beiden Veranstaltungen gehören meiner Meinung nach hier ins Spiel und haben ihre Berechtigung dafür.
Ich habe die Schueberfouer hinzugefügt. Die Veranstaltung gehört für mich auch ins Spiel, auf jeden Fall.
Die Oktave fand ja dieses Jahr auch nicht statt im Spiel.
Das stimmt nicht, die Oktave war seit 2023 jedes Jahr im Spiel vertreten, auch dieses Jahr.
Danke Octandor
dann ist mir die Oktave irgendwie dieses Jahr durchgegangen sorry![]()
Sehr gut Octandor,
vielen Dank
das nenne ich mal ein guten Support move