Die Funfair Tycoon App

• Offizieller Beitrag

🚀 Launch der Funfair Tycoon Android App

Ab sofort findet ihr Funfair Tycoon auch auf Google Play!

Egal ob Smartphone oder Tablet, die App ist mit den meisten Android Geräten kompatibel.

Die Android App basiert auf der Web-App von Funfair Tycoon, die auch bisher schon über den Browser installiert werden konnte.

Die Web App wird weiterhin voll umfänglich unterstützt.

Transparenzhinweis: Aufgrund der Bestimmungen von Google Play, werden In-App Käufe über Google Play Billing abgewickelt. Dabei entstehen höhere Kosten als bei unserem bisherigen Zahlungsanbieter. Die Preise in der App sind daher etwas höher als im Browser oder der Web-App. Wo ihr Credits kauft ist aber völlig egal, alle Käufe stehen euch auf jeder Plattform zur Verfügung.

📢 Jetzt neu: Push Benachrichtigungen

Ab sofort könnt ihr bequem alle Benachrichtigungen aus dem Spiel auch direkt als Push Benachrichtigung auf euer Gerät bekommen. Das funktioniert nicht nur in der neuen App, sondern tatsächlich überall, also auch auf dem Desktop PC Browser oder in der Web App. Um Push Benachrichtigungen einzuschalten, öffnet die Benachrichtigungen im Spiel und erteilt die Berechtigung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Android App ausprobiert und vielleicht sogar eine Bewertung im Play Store abgebt. Nur durch Installationen und Bewertungen wird die App so wirklich sichtbar im Play Store.

Für mich ist heute ein sehr aufregender Tag. Eine App wurde sich schon lange gewünscht, aber für eine vollständig native App ist das Spiel noch zu klein und eine lange Entwicklungszeit war daher nicht machbar. Dass es trotzdem möglich ist, Funfair Tycoon nun in einem neuen Markt anzubieten, ist eine große Chance. Ganz lieben Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen! :)

Ich bin natürlich sehr auf euer Feedback gespannt.
    Demnächst gibt es dann wieder einen regulären Patch, natürlich auch mit Neuheiten auf dem Markt. Seid gespannt!

• Vielen vielen Dank für die Möglichkeit einer „richtigen“ App, würde diese sofort installieren und bewerten (natürlich 5 Sterne) aber leider besitze ich ausschließlich iOS🥲

Aber hey, wenigstens hab ich Push Benachrichtigungen 😍